Am 19.4.2006 um 10.13 ist meine Tochter Leana - im Wasser - auf die Welt gekommen.
Sie wog 3080g, war 47cm gross, mit KU 35cm.
Ab der 30. Woche haben wir gebangt und gehofft, dass das Mäuschen noch ein wenig in meinem Bauch bleibt, und schlussendlich haben wir's auf 39 Wochen gebracht.
Am Ostermontag morgens um 2h rückten wir das erste Mal ins Spital ein - da ich solche Magenkrämpfe hatte, dass diese Wehen auslösten. Da ich bei Silas eine Gestose hatte, waren natürlich alle in Alarmbereitschaft - aber wie sich später herausstellte hatte ich wohl was gegessen, was mir nicht bekommen hat. Zur Beobachtung - und bis all die Testergebnisse ankamen, blieb ich bis Dienstag Morgen in der Klinik. Dann durfte ich nachhause, die Wehen kamen nur noch unregelmässig, ca alle 15 - 30 min.
Mittwoch um 2h rückten wir dann erneut ein, mit Wehen alle 4 min... es wollte aber bis 9 Uhr nicht wirklich vorwärts gehen, und da ich so müde war und endlich mein Kind im Arm halten wollte, bekam ich einen Wehentropf und stieg in die Badewanne - eine Stunde und 5 Presswehen später war Leana da.
Nach 5 Tagen Klinik konnten wir bereits nach Hause und geniessen nun das Kennenlernen!
Alles in allem macht diese Geburt vieles der ersten wett.
Kommentare
387
2,953
1,448
4,536
1,300
:laola01:
6,187
100
Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern-Zeit für Eure Familie!
Liebe Grüße, Petra
2,469
auch von mir alles Gute!
Liebe Grüße vom Milchmädchen
356
105
wir warten auch täglich drauf das es endlich los geht sind seit gestern ausgezählt.
l g carmen
32
956
196