Leana ist da

kamue128kamue128

521

bearbeitet 12. 05. 2006, 16:09 in Geburtsberichte
Am 19.4.2006 um 10.13 ist meine Tochter Leana - im Wasser - auf die Welt gekommen.

Sie wog 3080g, war 47cm gross, mit KU 35cm.

Ab der 30. Woche haben wir gebangt und gehofft, dass das Mäuschen noch ein wenig in meinem Bauch bleibt, und schlussendlich haben wir's auf 39 Wochen gebracht.

Am Ostermontag morgens um 2h rückten wir das erste Mal ins Spital ein - da ich solche Magenkrämpfe hatte, dass diese Wehen auslösten. Da ich bei Silas eine Gestose hatte, waren natürlich alle in Alarmbereitschaft - aber wie sich später herausstellte hatte ich wohl was gegessen, was mir nicht bekommen hat. Zur Beobachtung - und bis all die Testergebnisse ankamen, blieb ich bis Dienstag Morgen in der Klinik. Dann durfte ich nachhause, die Wehen kamen nur noch unregelmässig, ca alle 15 - 30 min.

Mittwoch um 2h rückten wir dann erneut ein, mit Wehen alle 4 min... es wollte aber bis 9 Uhr nicht wirklich vorwärts gehen, und da ich so müde war und endlich mein Kind im Arm halten wollte, bekam ich einen Wehentropf und stieg in die Badewanne - eine Stunde und 5 Presswehen später war Leana da.

Nach 5 Tagen Klinik konnten wir bereits nach Hause und geniessen nun das Kennenlernen!

Alles in allem macht diese Geburt vieles der ersten wett.

Kommentare

• LupinaLupina

387

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch :laola01:, ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!
  • PatyPaty

2,953

Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch!!! :fantasy03:
  • LoreleiLorelei

4,536

Ich gratuliere dir auch herzlich udn wünsche dir eine schöne Kennenlernzeit und eine gute Geschwistercheneingewöhnung für den großen Bruder. ;-)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Liebe Glückwünsche auch von mir!

:laola01:
  • coracora

6,187

Herzlichen Glückwunsch!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • mitsumitsu

100

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennlern-Zeit für Eure Familie!

Liebe Grüße, Petra
    Hallo,

auch von mir alles Gute!

Liebe Grüße vom Milchmädchen
  • OkaasanOkaasan

356

Ich wuensche dir auch alles gute und liebe.
  • carmacarma

105

kann mich allen nur anschließen wünsche dir alles alles gute.

wir warten auch täglich drauf das es endlich los geht sind seit gestern ausgezählt.

l g carmen
    Hallo, auch von mi die herzlichsten Glückwünsche - meine zweite Entbindung hat auch einiges gut gemacht und mich versöhnt. Aber trotzdem war es die Letzte in meinem Leben.
  • DesdemonaDesdemona

956

Wir wünschen euch auch ne tolle Kennenlernzeit und das die Zeit nach der Geburt besser wird als bei Silas. Lass dich mal drücken.
  • magicamagica

196

Auch von mir herzliche Glückwünsche und eine schöne gemeinsame Zeit!Alles Liebe :grin: ,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum