Hallo,
wollte Fragen, ob ich meiner MAus zuviel Pre gebe,b.z.w. ob ich es verdünnen soll.
Also sie ißt morgens entw. etwas Brot, oder ein GOB (ganzes Gläßchen),
Mittags entw. was ich gekocht habe, oder ein Gemüse, Fleisch... Gläßchen, danach ein Obst brei (10 g), natürlcih zwischendurch, entw. apfelstücke, Sesamstangen... und um vier einen Joghurt da sie keine Vollmilch mag, oder einen OGB. Abenda koche ich dann, da ißt sie am Tisch mit, un ißt dann noch ihren Milchbrei, den ich mit Pre anmache (6 Eßl) Brei und danach nochmal ein sBecherchen Obst (100G).
Dann geht sie ins NBett und trinkt mir noch ne ganze Flasche pre(200ml).
dann einmal in der NAcht kommt sie und trinkt mir nochmal eine ganze Flasche, dann die letzte so um sieben, halb acht. Meine Frage, soll ich langsam die Flasche etwas verdünnen?? Sie kann ja keinen Hunger haben, sie ißt ja bald mehr als ich!!
Ach ja, sie ist jetzt 15 Monate alt und sehr aktiv!
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Kommentare
59,500
Inwieweit du evtl. etwas an der Essensverteilung ändern könntest oder ob es so okay ist, wird dir noch jemand sagen. ;-)
:byebye01:
Gisela
2,322
Lukas hat auch schon größerePortionen als ich verdrückt und trinkt nachts auch 1 oder 2 Mal. Na und: er ist im Wachstum bzw. in seiner Entwicklung!
Mach dir da mal keine Gedanken, bei Pre kannst Du gar nicht überfüttern (ist genauso wie MuMi) und dieKleinen haben ein gesundes Hunger/Durstgefühl!
25,096
317
Also 100 ml Wasser am Tag ist meist schon viel. Aber ich denke das ist weil sie Nachts o viel trinkt, oder?
ich danke euch für eure Hilfe!!
2,475
317