huhu,
ich hab eine Frage an Euch.
Also Julia ißt derzeit so folgendes:
sie trinkt morgens im Bettchen ihre Milch (nur noch 100 ml) das ist so zwischen 6 und 7
dann frühstückt sie mit mir gegen 8 Uhr. Hat aber da meist noch keinen Hunger, also gebe ich ihr dann nochmal gegen 9.30 etwas, sie ißt dann GOB da Milchbrei derzeit abgelehnt wird. Oder halt ne Scheibe Brot.
Dann bekommt sie um 12 Uhr Mittag. Meist ein halb bis dreiviertel Gläschen und dann noch etwas von mir, wenn das kindgerecht ist.
Am Nachmittag gibt es dann noch mal GOB (150 g) oder ne halbe Banane. Abends soll es dann eigentlich Milchbrei geben, denn sie aber grad nicht mag, statt dessen dann ne Schreibe Brot von der 5 Stückchen ißt. Zum Zubettgehen trinkt sie dann noch Milch so 150 ml.
Über den Tag trinkt sie mittlerweile 150 ml Wasser :bounce02: .
Könnt ihr mir dazu was sagen, ist das okay? Es kommt mir etwas obstlastig vor. SIe nimmt jetzt schon länger nicht zu. Und hat auch nachts öfter wieder Hunger, so dass sich die Morgenflasche in die Nacht vorzieht. Wann und was könnte ich ihr denn noch anbieten?
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank
Ilona
Kommentare
25,096
Das die kleinen jetzt viiiel langsamer zunehmen ist normal. Sie sidn jetzt viel mehr in Beweugng... und der "BAbyspeck" verleirt sich immer mehr ..sie bekommen Kidnerfiguren. ;-)
156
pre bekommt sie, ich bin ja glücklicherweise informiert.
lg
25,096
Bruachst nix dran ändern. Obst ist gesund. ;-)