Noch ne Neue...

bearbeitet 7. 05. 2006, 15:26 in Kurzvorstellungen
Hallo zusammen!

Bin vor ein paar Tagen über diese Forum gestolpert und will mich dann jetzt auch endlich mal vorstellen:

Also, ich heiße Katrin, bin 31 Jahre, verheiratet und lebe mit meinem Mann und unserem Marius seit 1997 in Kassel (jetzt bei Kassel in Baunatal).
Seit 30.12.05 sind wir glückliche Eltern.

Ich hoffe, daß ich hier die ein oder andere Sorge/ Frage loswerden kann bzw. Antworten finde ;-) .

Liebe Grüße

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann mal her mit deinen sorgen und fragen - wir kümmern uns gern um sie! :grin:

Herzlich willkommen hier!
  • NickelNickel

103

Hallo Katrin!
    Ein herzliches Willkommen im Forum - Du wirst sehen, daß die alle hier echt super sind ;-)
    Wie ich lesen muß, bist Du aus Baunatal? Ich komme eigentlich auch aus der Kasseler Gegend, genauer gesagt aus Fuldabrück und bin dann später nach Guxhagen gezogen. Jetzt lebe ich (leider) in Obertshausen bei Frankfurt und habe doch ganz schönes Heimweh nach Nordhessen... :cry:
    Ach, übrigens hat sich vor ein paar Tagen noch jemand aus Baunatal neu hier im Forum gemeldet - der Name fällt mir gerade nicht ein, aber gib doch mal "Baunatal" in die Suche ein, dann findest Du sie.....

Naja, wie dem auch sei.......
    herzlich Willkommen!!!

Liebe Grüße,
    Nicole mit Connor *08.06.2004
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen lieben Dank für die Begrüßung!!! :bounce02:
    Naja, wenn ich ehrlich bin, trau ich mich nicht wirklich was zu fragen :oops: . Hab Angst, daß ich was über die Suchfunktion nicht finde, das Thema aber doch schon irgendwie (aber eben nur irgendwie) bequatscht wurde....

@Nickel: Vielen Dank für den Tip! Hab sie gefunden!!!
    Kommst Du denn nicht ab und zu mal noch nach Nordhessen? Ich stamme nicht gebürtig von hier (komme aus Sachsen-Anhalt und mein Mann ist Schwabe :grin: ), aber nach etlichen Jahren hier fühlen wir uns nun doch langsam heimisch.
  • coracora

6,187

hör mal, frag einfach! ;-)

es kann hin und wieder vorkommen, dass du dann mehr der weniger dezent :biggrin: auf die Suche hingewiesen wirst, aber eigentlich nur bei den Themen, die wirklich leicht zu finden sind mit der suche!

und wenn - na und? ;-)
  • NickelNickel

103

Dooooch klar komme ich ab und zu da hoch, meine Eltern und meine Schwester mit Familie wohnen ja noch dort, aber trotzdem isses Sch...... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum