Meine momentanen Gedanken

bambi7876bambi7876

1,428

bearbeitet 5. 05. 2006, 23:48 in Kummerkasten
Ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben.
Kai ist der süßeste, beste , tollste kleine Kerl den es gibt. Wenn ich ihn nur anschau könnte ich vor Freude heulen ( ups, da kommt schon die erste Träne )Er kämpft fast seit dem 4 Monat durchgehend mit seinen Zähnchen und ist trotzdem so super tapfer und knuffig.Gern hätten wir in ca 3-4 Jahren ein zweites Würmchen. Da meine momentane Schmerzsituation aber so was von daneben ist, grübel ich iegentlich ständig , ob ich das schaffen würde. Ich weiß, es ist noch alles sehr früh und warte doch mal ab, aber als chronisch Kranke geht das nicht so eonfach. Gesunde Menschen können sich nicht vorstellen, was es für einen Rheumatiker bedeutet, wenn man sich morgends noch nicht mal den Po ab wischen kann, bzw. sich nicht so um seinen Zwerg kümmern kann wie man will. Manchmal sitze ich einfach nur da und heule ( so wie jetzt )Ich habe das Gefühl, ich were meinem Kind nicht gerecht, gebe ihm nicht alles was er braucht- es tut so weh. Meine Ärzte stehen mal wieder vor dem Nichts bei mir. Sämtliche Tabletten sollen umgestellt werden. Meine Schmerzmittel schlagen nicht mehr an. Meine Rheumatologin ist telefonisch nicht zu erreichen, da ihr Telefon hin ist. Mal ebend nach Goslar fahren kann ich alleine nicht.Ich kann diese ganzen tausend Gedanken gar nicht aufschreiben, alles dreht sich in meinem KOpf.Das wichtigste ist Kai. Ich versuche wirklich jede Sekunde zu genißesn, aber mein Körper lässt es nicht zu.
Sorry, ich muss erstmal abbrechen...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Diana,

*Dich in den Arm nehmen* :troest:

Hab Dir eine PN geschickt
    Hallo,

Ich weiß wie du dich fühlst ich habe kein reuma aber bin auch chronisch krank .Aber du gibst ihm wärme liebe und geborgenheit und ein warmes nest .Ist das nichts für dich ?

Du wirst die beste mama sein für ihn .Und ich wünsche dir alles gute noch.

gruß,
    Ich habe mal eine ganz andere Idee....es gab eine große Studie in Deutschland, bezüglich der Wirksamkeit von Akupunktur in verscheidenen Bereichen. Und erstaunliche Ergebnisse, aber so ganz neu ist das ja nicht. Jedenfalls haben daraufhin viele Krankenkassen beschlossen, die Kosten zu übernehmen. Nun weiß ich leider nicht, welche was bezahlt. Erkundige Dich doch mal darüber. Gerade bei Schmerzen ist so eine Behandlung oft sehr erfolgreich. Vielleicht ließe sich damit auch die Medikation reduzieren.
    Viele Ärzte und die Pharmaindustrie sind nicht so begeistert davon, und daher kann es sein, dass es bei Euch gar nicht so propagiert wird.
    Ja, das ist das wichtigste für den Kleinen, dass du da bist. So denke ich auch. Hast du denn jemanden, der dir hilft, wenn es dir nicht so gut geht?
  • MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Süsse laß Dich ganz dolle :troest: , denn momentan weiß ich sehr gut wie es Dir geht habe ja grad just auch einwenig geweint.
    Es manchmal echt zu verzweifel und ich habe auch darüber nachgedacht ob wir noch weitere Kinder bekommen oder nicht?
    Aber für mich steht fest nein, ich habe einen so süßen lieben Sohn der trotz der ganzen Sch...... gesund auf die Welt gekommen ist und ich möchte das Glück nicht herausfordern und ich würde es auch nicht aushalten.
    Manchmal frage ich mich wie ich die SS durchgestanden habe ohne auch nur ein einziges Schmerzmittel zu nehmen? Ich weiß es nicht.
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft.
    Sei ganz lieb gedrückt
    LG MOritz
  • bambi7876bambi7876

1,428

Erstmal lieben Dank euch allen. Zur Akupunktur: da ich nicht nur eine Krankheit habe ich es verdammt schwierig die Nadeln bei mir richtig zu setzen. Ich habe bereits mehrere Heilpraktiker etc. kontaktiert. Fast alle haben mehr oder weniger keine Lösung für meine Schmerzen gefunden. Die IKK ist der Akupunktur gegenüber sehr human eingestellt. Ich habe moemnatn leider auch sehl viel anderen Stress. Die Rentengeschichten meines Dads sind noch nicht abgeschlossen. Und da ich nurn mal eine Verwaltungsausbildung habe, übernehme ich natürlich sämtliche Formular und Antragsgeschichten. Vielleicht war der Ausdruck Kai gerecht werden nicht ganz richtig. Bei der U6 hat er neurologisch hervorragend abgeschnitten. Ich würde nur halt gerne noch mehr mit ihm machen.Krabbeln oder knien kann ich völlig vergessen, lange mit ihm balgen auch.Ich überfordere mich selber, daß weiß ich und die Packung dafür bekomme ich sowieso immer. HIlfe habe ich. Mein Männe ist sofort da, wenn er nach Hause kommt. Meine Eltern wohnen nebenan und sobald ich eine Freundin brauche sind die auch da, wenn es deren Zeit zu lässt.
    Es tut halt nur so wahnsinnig weh, wenn man sieht wie manche Mütter ihre Kinder vernachlässigen, ja schon bald Körperverletzung betreiben und immer noch mehr bekommen und unser eins, der zu viel Liebe für nur ein Kind hat, darf wohl nur eins bekommen. Es ist schwer alles was ich fühle und denke in Worte zu fassen. Vieles kann man nicht weiter geben, weil man es gar nicht erklären kann. Da ich jemand bin, der nach aussen hin immer git drauf ist, ne grosse Klappe hat u.s.w wird oft komisch angeschuat, wenn es einem mal so was von be... geht. Die Sprüche wie: man merkt dir das immer gar nicht an, das es dir schlecht geht, hängen mir zum Halse raus. Lange habe ich meine Krankheiten nicht akzeptiert oder anerkannt.Auch heute noch muss ich oft gebremst werden, weil ich es wieder übertreibe. Ich habe schon so ziemlich alles versucht. Das schlimme ist doch aber auch, wenn man zu einer Schmerztherapie möchte, diese aber praktisch verwährt wird, weil man keinen Babysitter hat, da fällt einem nichts mehr zu ein. Also werd ich irgendwann auch bockig.

Sorry, daß ich euch so zu texte........
  • PatyPaty

2,953

Ich musste grad direkt mal mitweinen!
    Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber lass Dich einfach mal :troest: drücken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum