Muss ins KH:-(((((

MoritzMoritz

1,882

bearbeitet 6. 05. 2006, 09:44 in Kummerkasten
Hallo ihr Lieben,
so nun habe ich fast 2 Wochen wieder Höllenquallen hinter mir , fast jeden Tag einen Arztbesuch, 100 mal Blutabnahme etc, etc, etc, weil ich Schmerzen habe ohne Ende und weil die Entzündungswert ins Unendliche klettern und keiner so recht weiß was mit mir los ist.
Nun war ich gestern abend bei meiner Rheumatologin und wir sind zu dem Schluß gekommen das ich ins KH sollte, nach Sendenhorst in die Rheumafachklinik.
Ich bin davon garnicht angetan, weil ich meinen Spuki nicht nehmen kann und so wie es aussieht fast 2 Wochen ohne ihn leben muss, und das will ich ganz und garnicht ich krieg ja schon allein bei dem Gedanken fast nen Heulkrampf.
Ich kann ihn nicht mitnehmen weil es erstens die Kapazität der Klinik nicht hergibt und zweitens wenn sie mich erstmal Medikament frei setzten kann ich mich nicht um ihn kümmern, das sehe ich ja auch alles ein aber trotz allem wird mir jetzt schon ganz anders.
Mein man wird dann hier sein, er nimmt sich dann Urlaub, aber sie können mich nicht mal jeden Tag besuchen weil es ja nun nicht grad um die liegt nur am WE und das ist sooooooooooooooo wenig.
Ach Leute macht mir Mut.
LG Moritz

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach herrje

Laß dich mal :troest:
    Schau mal du machst das ja auch für deinen KLeinen..damit er dann eine Mami hat die sich hinterher hoffentlich schmerzfrei um ihn kümmern kann.

Gibt es vielleicht noch andere LEute ( VErwandschaft,etc) die dich ab und zu mit dem Kleinen besuchen können?
  • LoreleiLorelei

4,536

Oh man, das ist oll. :sad:
    :troest:
    Ruf doch dort mal an und frag nach einer Möglichkeit ein Familienzimmer zu bekommen. Wenn dein mann eh Urlaub nimmt, würde sich das doch anbieten und wäre für euch alle sicher das Beste?!! Vielleicht gibt es ja dort sowas.
  • MoritzMoritz

1,882

Na wie das sehe geht es der Bambi genauso gut wie mir, hahaha :cry: ,
    ich habe eigentlich gedacht schlimmer kann es garnicht kommen, aber als ich gestern die Betriebskostenabrechung bekommen habe ist mir glatt alles vergangen.
    Wir müssen mal grad 650 Euro nachzahlen, halleluja wovon, mein Mann ist Alleinverdiener.
    Super ist das Leben nicht schön :cry:
    Moritz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum