Nach dem abstillen....

Flavia2Flavia2

405

bearbeitet 5. 05. 2006, 14:07 in Plauderecke
.... ist bmein Busen nun so super schlaff. Für mich echt nicht schön anzusehen. Ich bin damit sehr unglücklich.....Wisst Ihr was man da noch so wirksam gegen machen kann? Oder irgendwelche tollen Übungen? oder ändert sich der Busen nochmal, wenn noch mehr Zeit ins Land geht.Hab ja erst vor ein paar Wochen abgestillt.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke das kann sich durchaus noch etwas ändern. Ansonsten gibt es nur die üblichen Tipps: Wechselduschen mit kaltem und warmem Wasser, Haut Bürtsen, Haut massieren, eventuell etwas für die Brustmuskulatur tun.
  • anja-manja-m

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geduld ist hier wie beim Bauch auch das Zauberwort! Die Brust verändert sich schon auch wieder und allgemeine Pflege für Haut und Bindegewebe kann unterstützen - also Wechselduschen und Pflegeöle. Wunder werden allerdings nicht geschehen, auch meine Brust ist nicht mehr wie vor dem Stillen. Aber ich habe mich ebenfalls mit Geduld wieder mit ihr angefreundet... Gymnastik kann nur den unter dem Brustgewebe liegenden Muskel trainieren, also nicht das gedehnte Bindegewebe straffen, aber manchmal durchaus für die Optik gut sein... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum