hallo!
mir gehts ja eigentlich soweit ganz gut. ausser dass ich seit 2 wochen fast staendig diesen schrecklichen druck nach unten habe. ich war letztens im park spazieren, und dachte schon, ich wuerde es nicht mehr nach hause schaffen. im sitzen ist alles ok. sobald ich aufstehe, oder laenger als 5 miuten laufe, geht gar nichtsmehr.
bin langsam echt frustriert. draussen ist schoenes wetter, und ich trau mich nicht mehr aus dem haus. es tut mir nicht weh. es ist aber einfach so stark, dass ich es nicht aushalte, und mich setzen muss.
ich mache beckenbodentraining- vielleicht nicht genug?
und noch eine frage: kennt ihr das, wenn ihr laenger steht, werden eure beine blau? also richtig blau? ich glaube jedes raucherbein sieht gesuender aus, als meins. :roll: ich muss nur 10 minuten die beine hochlegen, dann ist alles wieder ok. kaum stehe ich, laufen sie blau an.
Kommentare
875
LG
Maxy
1,630
2,953
Ich würd das bei der VU erwähnen.
Ich kenn mich mit sowas aber nicht aus!
Werkelst du vielleicht zuviel rum, zuhause?
Wenn Füsse hochlegen hilft, tu dies öfter!
1,630
die naechste vu habe ich erst in drei wochen. vielleicht muss ich vorher nochmal zur hebi.
59,500
Vielleicht zuviel? Wieso machst du das überhaupt? Ist es nicht besser, der Beckenboden ist zur Geburt eher "elastischer"? Und du machst die Übungen hinterher???
Ich habe keine Ahnung davon, ist nur so ein Gedanke----
Marlies, hilf!
1,630
hab nur angst, nach der geburt nicht mehr "ganz dicht" zu sein, wenn du verstehst, was ich meine. :oops:
2,953
Ein bisschen Beckenbodentraining ist immer gut, aber so richtig trainieren sollte man ihn nach der Geburt, damit er eben nicht zu fest ist bei dieser.
Mit einer guten Rückbildung, bleibst Du bestimmt "dicht" ;-)
Ruf Deine Hebi doch mal an, was die zu deinen Beinen sagt.
Das "übliche" kann manchmal ganz schön viel sein!
38,644
1,630
@marlies: krampfadern habe ich keine, aber wenn ich mich mal so in meiner familie umhoere, haben irgendwie alle mit venenleiden zu tun.