Harnwegsinfekt

diabsidiabsi

204

bearbeitet 5. 05. 2006, 17:53 in Kranke Kinder
Hallo,

meine kleine Maus (Sarah 24.10.2005) hatte von Anfang April ab 2 Wochen Durchfall. Meine Kinderärztin erklärte mir man könne nicht viel machen, denn die Bakterien müßten selbst raus und man dürfe den Durchfall nicht stoppen. Ich sollte Karotte ins Fläschchen mischen u Perenterol (hefe) hat sie mir verschrieben.

An Karfreitag hat sich die Sache dann verbessert, aber am Do drauf fing Sarah dann an mit erhöhter Temperatur u FreitagNacht wurde es so schlimm dass das Fieber über 40 war u ich Sarah ins KH gebracht habe.

Dort vermuteten Sie erst eine Hirnhautentzündung (wegen des hohen Fiebers u der abstehenden Fontanelle) Sie haben aber mit der Nervenwasseruntersuchung :-( auch gleich Urin mit abgenommen u dabei wurde ein Harnwegsinfekt festgestellt. Meiner Meinung auch kein Wunder nach 2 Wochen Durchfall.

Sarah bekam dann eine Woche Stationär intravenös Antibiotium u nun bekommt sie es immer noch als Saft einmal am Tag, da sie eine MCU machen möchten.

Hat jemand Erfahrung?? Ich habe so ein schlechtes gefühl ihr noch 3 Wochen Antibiontikum zu geben, wo ich doch denke dass der Harnwegsinfekt von den 2 Wochen Durchfall kam.

Gruß
Nadja

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Laß doch den Urin noch einmal untersuchen, dann siehst du, was Sache ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum