Nicht auch meine ganz kleine

AvalonAvalon

179

bearbeitet 6. 05. 2006, 11:33 in Gesundheit und Medizin
Hallo

Meine Mittlere hatte 2 Jahre lang mit juckenden Hautauschlägen zu kämpfen es fing an als sie etwa 1einhalb Jahre alt war. Mein grosser hat auch massive Hautprobleme aber "nur" sehr trockene Haut die bei nicht eincremen so austrocknen kann das sie einfach bei bewegung aufblatzen kann bis sie blutig ist aber ohne juckreiz und jetzt bei meiner kleinen habe ich heute entdeckt das Sie am Bauch und in beiden Armbeugen rote schuppige trockene Haut hat. Ich könnte gerade losheulen weil ich nicht weiss wie ich vorgehen soll
Bei meiner mittleren haben wir alle allergene Nahrungsmittel weg gelassen und uns ganz strikt an eine Diät gehalten und allmälig wurde es besser.
Nach zwei Jahren war es fast ganz weg und mitlerweile ist nichts mehr davon übrig obwohl Sie jetzt alles isst!!Aber die Neurodermitis ging und das Astma kam!
Aber wie soll ich das bei meiner kleinen machen ich Stille sie noch voll ich kann doch nicht auf alle allergene Nahrung verzichten damit nichts in die Muttermilch geht davon abgesehen das ich selbst viele Lebensmittelunverträglichkeiten habe und keine Milch, Soja und kein Getreide ausser Roggen essen kann!!

Oh man, ich hatte als Kind sebst Neurodermitis so arg das sie meine arme und Beine ans Bett gebunden habe damit ich mich nicht völlig blutig kratze (habs wohl trozdem geschafft zum. an den Schultern in dem ich mit dem Kinn an den Schultern gerieben habe bis ich blutig war)
Und nu meine ganz kleine oh man... ich könnt echt heulen!!

Wie kann ich einem Stillkind helfen damit das nicht alzu heftig raus kommt?? Vom Cremen ec. abgesehen??

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    leider kann man nicht allzu viel machen.

Baden hilft den meisten immer. Und geh mal zum Homöopathen, zum klassischen ;-) Die Bedan habt ihr mal ausprobiert?
  • AvalonAvalon

179

Hallo

ja die Bedan hatte ich schon bei meiner mittleren!!

Oh man is echt übel wenn man nichts wirklich machen kann um seinen Wurm zu helfen!! Das find ich das allerschlimmste bei meiner mittleren konnte ich wenigstens durch die Diät helfen und einfach was machen und hab mich dadurch nicht so hilflos gefühlt.

Ich hoffe jetzt einfach das es nicht so übel wird
  • coracora

6,187

ja, ich hoffe es mal auch!
    bei den ganz kleinen ist das total übel, weil man irgendwie nicht weiß, woher es kommt.
    ich habs bei meinem sohn auch mir ernährung in den griff bekommen, aber bei Babys :???: ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum