Dummheit muss bestraft werden!

PatyPaty

2,953

bearbeitet 15. 05. 2006, 15:43 in Plauderecke
Ich könnt mir den ganzen Tag in den A.... beissen!
Ich hatte seit ca. 4 Wochen 700US$ in einer Handtasche, habe auch öfter nachgeschaut, ob diese noch dort sind.
Heute wollte ich sie umtauschen und es waren nur noch 500US$ da :sad:

Die Einzige, die sonst mit hier im Haus ist, ist meine Putze, die 2x die Woche kommt.
Hät ich das Geld bloss besser verwahrt, oh Mann, ich bin sooo doof!

Klasse, dieses Geld fehlt mir jetzt für meine Auto Versicherung (wir hohlen morgen einen neuen Wagen ab) und muss mir das jetzt irgendwie aus den Rippen schneiden.

Nachweisen kann ich der Frau ja nix und sie arbeitet auch sehr gut, also werde ich sie jetzt 7 Wochen nicht kommen lassen, das ist dann genau der Betrag der abhanden gekommen ist. Beschuldigt habe ich sie auch nicht.
Aber sparen muss ich ja irgendwo.

Tja, das ist dann meine Strafe, ich muss den ganzen Haushalt allein schmeissen :roll:

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und warum sprichst du sie nicht darauf an?
  • PatyPaty

2,953

Hab sie ja drauf angesprochen! Von Angesicht zu Angesicht.
    Ich habe ihr gesagt, dass sie die einzige ist die ausser uns schonmal allein ist.
    Sie sagt sie hätte keine dollar gesehen und wüste nicht mal wie sie aussehen.
    Ehrlich gesagt, trau ich ihr das nicht zu, einfach so dreist zu klauen.
    Ich überlege und überlege, ob ich das Geld an meinen Mann rausgerückt habe und habe in schon mehrfach aufs Handy angerufen, aber das ist ausgeschaltet :???:

Wenn ich es nicht meinem Mann gegeben habe, woran ich mich aber überhaupt nicht erinnern kann und er hat gestern noch gesagt, wir haben 700, dann muss sie es genommen haben.
  • jumpyjumpy

1,630

kannst du ihr dennjetzt noch ueber den weg trauen?
    beweisen kannst du es vielleicht nicht, aber was sagt denn dein gefuehl?
    ich wurde vor 2 jahren von meinem schwager ganz gemein beklaut. auch eine dreistellige summe. haette nicht im traumdaran gedacht, das geld vor ihm zu verstecken- ist doch familie.
    wenndu indeinem eigenen haus angst haben musst, beklaut zu werden, wuerde ich mich vielleicht nach jemand andersumgucken... :roll:
  • PatyPaty

2,953

Aber kann ich ner neuen trauen?

Ich habe eigentlich nie Geld im Haus, ausser nembisschen, was ich halt für´s Essen brauche.

Was mich eben so nervt ist, dass ich selbst Schuld bin :mad:

Da hier die Frauen, die al Putzfrau arbeiten sehr bedürftig sind, könnte es bei jeder passieren, dass sie Dich beklaut.

Echt doof gelaufen!
  • jumpyjumpy

1,630

ja,leider weisst du auch nicht, ob du ner neuen trauen kannst.
    am besten man bringt das geld gleich zur bank.aber du weisst ja sicher, wie das ist. wenn man gerade loswill, muss das kind vom kiga abgeholt werden, essen muss auf den tisch, etc. war bei mir ja genau das gleiche... :roll:
  • PatyPaty

2,953

Wie lang wollt ich schon wechseln, zum Glück war der Wechselkurs nicht so schlecht :roll:

Ja, man hat echt zu nix Zeit (ausser fürs Forum :oops: *hihi*)!

Heute musste ich halt zur Bank um Geld abzuheben und zu wechseln, alles mit drei Kindern :roll: denn Auto will morgen bezahlt werden.
    ich war auch letzte Woche bei mehreren Gebrauchtwagenhändlern um mein altes Gefährt loszuwerden.

Naja, wenigstens hab ich ein Neues :bounce02:
    dafür haben mein Mann und ich auch viel gearbeitet und gespart, deshalb wurmt mich das mit dem Geld noch mehr.

*offtopic* @jumpy:bist Du nun eigentlich allein, oder ist Dein Mann in D geblieben?
  • jumpyjumpy

1,630

ach komm, aus fehlern lernt man. ;-)
    ihr habt das neue auto, freut euch dadrueber.
    mein mann muss naechste woche weg, und kommt am 19. juni wieder.
    bis dahin muss sich unsere lucy noch gedulden. nicht, dass sie wie der bruder 2 wochen frueher kommt.
  • PatyPaty

2,953

Die Kleine hält bestimmt mindestens die Woche länger durch!
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Hast du Freunde deiner Kinder da gehabt? Oder vielleicht war es eins deiner Kinder? Ohne ihm was Böses zu unterstellen - im Spiel?
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Paty schrieb:
    Sie sagt sie hätte keine dollar gesehen und wüste nicht mal wie sie aussehen.

Das allerdings klingt für mich nach ner Spur zuviel. Das ist wie in der Simpsons-Folge, in der Cief Wiggum den Mafiaboss Fat Tony beschuldigt, Drogen zu verticken, und Fat Tony die Hände faltet und treuherzig fragt, "Was sind Drogen?"

Natürlich kenne ich deine Haushaltshilfe nicht, du aber schon, aber daran hat mich das grad erinnert ;-)
  • PatyPaty

2,953

@Goldseven: Ich fand auch, dass hört sich ein bisschen happig an :biggrin:

Nun ja, während ich den Besen allein schwinge, vermisst sie jetzt bestimmt ihren Lohn, aber aus den Rippen schneiden kann ich mir den ja auch nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum