Ich hab im letzten Jahr jede Menge Spargel gegessen ;-)
Was du isst kann den Geschmack der Milch veändern, gerade Spargel ist da wohl sehr intensiv. Es gibt Babys, die das nicht so mögen und dann vielleicht weniger trinken. Aber selbst wenn dein Kind so reagiert ist das nicht schlimm, solange du nicht täglich Spargel isst ;-) Ich hab bei meinem Sohn da nie eine Veränderung gemerkt, ihm hat es offensichtlich geschmeckt. Demnächst darf er dann zum ersten Mal selber Spargel probierne, mal schauen, wie er das findet. :biggrin:
Meinem wars auch egal. Probiers halt einfach mal aus!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Was du isst kann den Geschmack der Milch veändern, gerade Spargel ist da wohl sehr intensiv. Es gibt Babys, die das nicht so mögen und dann vielleicht weniger trinken. Aber selbst wenn dein Kind so reagiert ist das nicht schlimm, solange du nicht täglich Spargel isst ;-) Ich hab bei meinem Sohn da nie eine Veränderung gemerkt, ihm hat es offensichtlich geschmeckt. Demnächst darf er dann zum ersten Mal selber Spargel probierne, mal schauen, wie er das findet. :biggrin:
20
4,118
59,500