Tach auch :biggrin:
Also, ich hätte gerne eine schöne Bräune, da ich aber an Sonnenallergie leide möchte ich einen Selbstbräuner benutzen.
Bin vom Hauttyp eher hell.
Hab mir von Dove diese Tagescreme mit Selbstbräuner gekauft wo erst nach und nach eine Bräune entsteht.
Ist der OK?
Welchen könnt Ihr mir empfehlen.
Kommentare
919
512
Es gibt tausend Sorten von Selbstbräunern. Kannst Du in einen dm-Markt gehen? Die haben eine große Auswahl. Produkte von Dove hab ich noch nie benutzt. Diese Holiday-Skin-Lotion kenne ich, fand ich nicht schlecht. Derzeit benutze ich die Hausmarke von dm, Name fällt mir jetzt grad nicht ein.
Beim Weg zum "richtigen" Produkt für Dich persönlich, gibt es zwei wichtige Weggabelungen: es gibt Bräuner für Körper und fürs Gesicht, getrennt. Denn die Produkte für die übrige Haut sind fürs Gesicht meist nix. Und es gibt bei vielen Linien jetzt schon die Unterscheidung zwischen heller und dunkler "Ausgangshaut".
:idea:
Fast vergessen: die hier bisher genannten Produkte sind ja solche Kombis, wo Bodylotion und Tanner gemischt sind. Die gibt es hier erst seit letztem Jahr. Ich benutzte seither nur noch solche Kombinationen, weil die Bräune damit langsam aufgebaut wird und die Gefahr dass Flecken auf der Haut entsstehen geringer ist als bei reinen Selbstbräunern.
Vorher hab ich immer die Produkte von L Òreal benutzt, die kann ich empfehlen.
742
So ein Mist!
Gibt es da eine totsichere Methode ohne Flecken? :roll:
512
Aber im Ernst: vorher ein Peeling machen, denn Hautschuppen, rauhe Haut und Hornhaut nehmen die Bräune besser an und das gibt dann Flecken. Und das Auftragen sollte möglichst gleichmässig erfolgen. Es gibt auch Sprays, z.B. von L Òreal, da gelingt das etwas leichter und man kommt damit überall hin. :cool:
742
Gestern und heute auf dem Bau gearbeitet und schon hab ich meine Pocken von der Sonnenallergie :flaming01: Sch....
3,602
würde die tücher jetzt gern kaufen, finde sie aber nirgendwo... so ein mist... :???:
512
Ja, das mit den Tüchern klingt spannend. Habsch aber noch nicht probiert.
20,547
Lieber Gruß
Caro
38,644
59,500
38,644
167
Aber vorher hab ich noch ein paar doofe Fragen :oops:
Wenn es denn doch passiert ist und es Streifen gab, wie gehen die dann wieder weg?? und wie lange dauert das?
Wie oft muss/sollte man cremen?
Wenn ich danach meine Beine rasiere, mache ich mir dann selbst ein Streifenmuster auf die BEine???
Sorry für die doofen Fragen :roll:
742
Muß den Selbstbräuner erst mal aufgeben, habe meine schöne Sonnenallergie bekommen :???: