Habe mal eine intime Frage. Habe mich gerade frisch für den NuvaRing entschieden und ihn gestern eingesetzt. Ist ja schon ein großes Element. Da es ja "nur" einen Finger-tief in der Scheide sitzt, kann ich mir vorstellen das das beim Sex etwas unangenehm werden kann.
Im Beipackzettel steht zwar 70% der Männer spüren nix, aber da mein Mann etwas gut bestückt ist :shock: - denke ich schon das er ihn spürt.
Was ist denn beim französischen Verkehr :oops: - stell ich mir auch etwas unkompliziert vor.
Wie habt ihr das gemacht? Entfernen + neu einsetzten kann ich ihn ja binnen 2-3 h - aber macht ihr das jedes Mal?
Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen.....
Kommentare
837
Ich benutze ihn zwar nicht mehr, aber ich habe ihn immer einfach da gelassen, wo er saß. Hat weder Mann noch mich gestört.
Hast Du Dit schon einmal LEA angesehen, dagegen ist der Ring gar nicht anwesend und die stört auch nicht ;-)
LG
6,272
Hier ist ein Link darüber.
Wenn Du "Nuva Ring und Sex" in die Suche eingibst, und das Verhütungsforum als Suchort eingibst, dann bekommst Du viele, viele Ergebnisse.
2,475
Ich trage ihn jetzt den 2 zyklus und mein mann spührt ihn beim sex nicht so .Nur beim Vorspiel eben :oops: .Aber es stört ihn nicht .
gruß,
3,183
Ich hätte allerdings eine andere Frage dazu, wo es schon grade um den Ring geht. Und zwar kommt mir meiner ab und zu wieder "entgegen", das heißt er rutscht wieder Richtung Ausgang. Bisher habe ich es immer noch gemerkt und ihn wieder zurückgeschoben, was ja aber auch nicht überall geht. :oops: Aber es nervt mich tierisch, und beeinträchtigt das nicht auch die Sicherheit? Gegen Ende der 3 Wochen passiert das übrigens immer häufiger, woran kann das liegen??
38,644
3,183
38,644
3,183
38,644
3,183
38,644
313