Hallo,
Vorhin hatte ich nach dem (für meine Verhältnisse wirklich problemlosen) Stuhlgang viel zähen Schleim und ein bisschen dunkles Blut am Papier. (Definitiv aus der Scheide.) Seitdem ist wieder Ruhe. Ich bin mir auch fast sicher, dass ich keine Unterleibsschmerzen habe, aber genau sagen kann ich das nicht, weil ich bei sowas sofort hypochondermäßig Bauchschmerzen kriege. :roll: Intellektuell glaube ich, dass das wirklich keine große Sache ist, dass ich es einfach ein bisschen übertrieben habe in den letzten Tagen (gestern musste ich z.B. 12-Kilo-Janis schnell zwei Stockwerke hochtragen). Der FA hat mir bei der letzten VU auch gesagt, dass die Gebärmutter im Moment sehr auf den Enddarm drückt.
Ich dachte, ich verordne mir mal ein bisschen Ruhe und Füßehochlegen. Heute Nachmittag sind wir aber zum Eisessen verabredet. Kann ein harmloser 3-km-Spaziergang irgendwie schaden?
Und können zu meiner Beruhigung vielleicht noch mal ein paar Mütter "hier" schreien, die sowas auch hatten und ganz normal ihre Kinder bekommen haben?
Kommentare
59,500
Wenn es einmalig war und kein frisches Blut dazugekommen ist, sehe ich keine Probleme, wenn du etwas für deine Seele tust und Eis essen gehst.
Aber sag mal Lenchen... Hast du eigentlich schon eine Hebamme? *autoritären Blick aufsetz* ;-)
4,118
Und wegen der Hebamme... :oops: Ich nehm mir schon die ganze Zeit vor, sie endlich anzurufen, aber ich denke immer nur zu sehr unchristlichen Zeiten daran... Aber auch wenn sie schon Bescheid wüsste, hätte ich zuerst im Forum nachgefragt, denke ich.
59,500
4,118
So weit, so gut. Die Tage hab ich mich, so gut es ging, versucht zu schonen, hab aber trotzdem immer mal wieder Schmierblutungen gehabt.
Jetzt vorhin war ich auf dem Klo und hatte danach jede Menge gelben Schleim am Papier, aber in einer ganz seltsamen Konsistenz. (Verzeihung, unappetitlicher Vergleich!) So in etwa wie das Fett an einem rohen Braten. Also wirklich fest, dass man es zu Kügelchen rollen kann, ohne dass es zwischen den Fingern klebt.
Was kann das sein, und sollte ich deshalb ins KH zum Nachschauen?
38,644
4,118
38,644
Es gibt tausend Sorten von Schleimabgang in der SS, aber eine Fehlgeburt sieht wirklich anders aus.
Lass nachsehen, wenn Du Dich nicht beruhigen kannst.
4,118
38,644
4,118
Jedenfalls, so ganz vertrauenerweckend kam dieser Mensch nicht rüber. Er hat mir Vagisan-Zäpfchen mitgegeben. Kann ich die wirklich nehmen? Sollte ich nicht lieber die Knoblauch-Joghurt-Kur versuchen? Er meinte, es gäbe eigentlich gar keine Medikamente, die man im ersten SS-Drittel geben könne, die wirklich helfen.
Ach, und den pH-Wert hat er auch gemessen, 4,7. Kann das dann überhaupt ein Pilz sein? Das ist doch fast optimal, oder?
38,644
59,500
Und wenn nicht kannst du dir immer noch die Chemiekeule geben.
Fröhliches stinken! ;-)
4,118
38,644
4,118
38,644
4,118
2,953
Manchmal schleimt man doch ganz schön rum ;-)
Hat der FA nen Abstrich gemacht, um zu sehen obs wirklich ein Pilz ist?
38,644
59,500
Aber sag mal, was war denn mit deiner geknickten Gebärmütter? Vielleicht kommt der Schleim ja daher!?
4,118
Und wie mache ich das mit dem Joghurt, praktisch gesehen? Einmal den Tampon in den Joghurtbecher stippen?
59,500
Mh, mal gucken was dein normaler FA beim nächsten Termin sagt. Wobei ich ja irgendwie, wenn man die Wahl zwischen Blut und viel Schleim hat den Schleim auf alle Fälle vorziehen würde :biggrin:
4,118
4,118
27,156
59,500
Keine Gewähr, das das nur ein Ammenmärchen ist :oops:
Du kannst ihm ja eine Chemietube gegen Vaginalpilze kaufen (hehe), oder eben erstmal warten, was dein FA zu dem Thema Pilz sagt (ist es überhaupt einer gewesen?).
Ansonsten könnte er sich doch eine Knoblauchgürtelkette um die Hüfte binden :biggrin: :eek02: Nur ein Witz... :oops: :roll:
59,500
59,500
4,118
4,118
Und wieder jemanden überzeugt! :biggrin:
38,644
4,118
38,644