Kinderwägen

bearbeitet 6. 05. 2006, 16:32 in Babyprodukte
Hallo,

mein Mann und ich kommen gerade von einem wahren "Kinderwagen-Informations-Marathon" zurück...

Nachdem wir uns jetzt schon lange Gedanken gemacht haben, haben wir 2 Firmen in die engere Auswahl genommen:

-Icoo (hier gefällt uns v.a. das Modell "Croco")

-Teutonia

Hat jemand zu den genanneten Kinderwägen schon irgendwelche Erfahrungen machen können, positiv wie negativ?
Habe mir von einer anderen Mama sagen lassen, dass Icoo die Wägen etwas zu klein macht, was bei machen Kindern zum Problem werden könnte, weil dann die Beinchen nach vorne runterhängen.
Der Verkäufer im Fachgeschäft konnte das aber heute nicht bestätigen.

Danke schon mal für Eure Erfahrungen

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Ich bin mit meinem Teutonia Sprit X3 sehr zufrieden, schau mal in die Suche, da ist ein Bericht.

LG
  • HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Messt auf alle Fälle die Tragetaschen aus. Die sollten min. 75cm lang sein! Wir haben nen Teutonia und die Softtasche wird nun schon zu kurz!
    Außerdem muss er gut gefedert sein - wenn ihr mal im Gelände unterwegs seid! Und vor dem Kauf mit dem Auto hinfahren und guggen, wie das ganze Teil ins Auto passt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum