schub mit 12 Wochen?

enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 9. 05. 2006, 19:52 in Babys erstes Lebensjahr
in den anderen beiträgen war immer von älteren babys die rede. aber meine süße hat die selben anzeigen. nachdem sie nachts schon 8 - 10 stunden durchgeschlafen hat, verlangt sie aller 4 stunden nun wieder etwas, tagsüber will sie aller 1 - 2 Stunden etwas haben. sie ist unruhig schläft vielleicht ne halbe stunde am stück. jetzt habe ich sie immer auf dem arm und sie kuschelt sich an mich und schläft dann auch, nur ablegen geht dann gar nicht...haben die würmer mit ca. 12 wochen einen wachstumsschub?
und dann dieses sabbern. da fließt ein ständiges rinnsal aus dem mund.....am liebsten aber scheint sie blasen zu machen. was eigentlich ganz süß aussieht......

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    zu den Schüben besorg dir doch mal das unten verlinkte Buch

Spuckebläschen machen ist toll, die Phase hat glaub ich jedes Kind. Und vermehrtes Sabbern kann immer mit den Zähnen zu tun haben. Eventuell schießen die jetzt in den Kiefer ein, das bringt auch schon die üblichen Zahnungs-Beschwerden mit sich, aber es kann dann noch ewig dauern, bis sie wirklich durchbrechen.
  • enkausticaenkaustica

1,202

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke, habe mir das buch bestellt. sind jetzt 3 cm gewachsen und schlafen wieder durch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum