hallo ihr lieben habe ja vor nicht allzu langer zeit geschrieben das ich große probleme mit dem rücken habe
tja es wurde immer schlimmer und der arzt hat mich ins kh eingewiesen
ich dachte die leute im kh können was machen aber pustekuchen
die ärztin hat mich untersucht (mit unserer kleinen ist alles in ordnung) und warf mir erst mal an den kopf das sie nicht viel gegen die rücken schmerzen machen könnten
aber wie ich über einen ks denken würde weil das wäre ja das einfachste für mich und für die klinik
ich dachte ich höre nicht richtig wieso soll ich mich unters messer legen wenn mit der kleinen alles in ordnung ist
wenn es nach der ärztin gegangen wäre hätte sie am liebsten eingeleitet ich bin völlig schockiert über den kh aufenthalt mußte dann da bleiben und am nächsten tag bei der visite fing sie wieder an von einleitung zu sprechen :twisted:
also ich weiß nicht was diese frau von mir wollte
auf jeden fall haben die nix gemacht doch am nach 3tagen habe ich erfahren das angeblich eine kirschkernkissen therapie angesetzt und durchgeführt wurde :???: ich habe nie ein kirschkernkissen gesehen im kh dann hat es mir gereicht und ich bin heim weil es mir echt zu blöde wurde
achso und akupumktur machen die bei schwangeren wegen rücken probleme wohl nicht
naja nun hab ich mal dampf abgelassen sorry das es so lang geworden ist ;-)
lg july
ET=19.05.06
Kommentare
1,248
173
1,248
137
Hilft bei mir super - ist allerdings homöopathisch - und
hilft wohl leider nicht jedem.
Einen Versuch ist es aber wert.
Gibts in der Apotheke...
LG und gute Besserung
P.S. Ich kann Ärzten und KH auch nicht viel abgewinnen ;o)
8,312
Da wäre ich ja auch geflüchtet...
Aber das mit den Kirschkernkissen ist doch einen Versuch wert - ich meine, Du hast ja evtl. eh schon eins für den Zwerg und kannst das dann mal kurzerhand selbst einweihen... Mir hat das während der Wehen bei der Entbindung sowas von gut getan, als mein mann mit dedm warmen Kirschkernkissen mein Kreuz massiert hat.
Vielleicht ist das ja auch was für (bzw. gegen) Deine Rückenschmerzen?!
38,644
Kirschkernkissen, Allgäuer Latschenkiefer und auch das Moorkissen kann ich empfehlen.
173
das mit der homöopathischen salbe ist ein guter typ da wir fast alles mit homöopathi machen da sich mein mann da auskennt und auch eine schulung gemacht hat
anstatt des kirschkernkissens da wir keins haben weil wir auch keine mikrowelle zum warm machen haben kann ich doch auch eine nicht kochend heiße wärmflasche nehmen,oder???
vielen dank für eure tipps
lg july
ET=19.05.06
38,644
27,156
Und wie wäre es mit einer ambulanten Geburt, dann muss dein Mann gar nicht hin und her fahren.
173
ambulant entbinden fällt mir grad ein heißt ja nicht hausgeburt sondern nach der geburt wieder nachhause also wenn möglich habe ich nicht vor 3tage noch da zu bleiben wenn es mir und der kleinen gut geht geh ich dann auch wieder heim
mich kann ja keiner festhalten