trinkt keine Milch :(

baby1baby1

140

bearbeitet 11. 05. 2006, 22:41 in Ernährung
Hallöschen,

mein Sohn (22 Monate alt) will keine Milch trinken, hat jemand das gleiche problem?

Was kann ich ihn zum Frühstück geben? Brei will er auch nicht und auch keinen Jogurt :sad: Habe ihn immer Milchmüslie-Mehrkorn von Milupa gegeben, doch das gibts nicht mehr :twisted:

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In dem LAter braucht er keien Milch mehr. Nur Calcium ist wichtig und das findet sich auch in grünem Gemüse etc..
    Schau dazu heir mal in den Wichtig Beiträgen.

Zum Frühstück mach ihm doch einfach ein Brot. ;-)
  • baby1baby1

140

Brot spuckt er leider auch wieder aus :???:
  • EowynEowyn

27,156

Brot gibt es doch so viel verschiedenes, mag er das wirklich alles nicht? Brötchen, Toast?

Was isst er denn sonst so?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ansonsten Käse vielleicht? Zur Not auch ruhig pur. Mein Sohn mag auch nicht so gerne Brot und da kriegt er auch mal was pur.
    Mixgetränke mit Milch oder Buttermilch?
  • baby1baby1

140

Eowyn schrieb:
    Brot gibt es doch so viel verschiedenes, mag er das wirklich alles nicht? Brötchen, Toast?

Was isst er denn sonst so?

Hab jetzt rausgefunden das er Filienchen mag, aber ohne Butter oder Magariene. Ich leg ihn den Käse so drauf. Er nimmt ihn dann wieder runder und isst alles extra :roll:
  • AnjaHAnjaH

25,096

NA jedem wie es ihm schmeckt. ;-)
    Trennkost für Kleinkinder. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum