Julia liegt im kh

jane30jane30

674

bearbeitet 6. 05. 2006, 23:29 in Kummerkasten
MAl wieder könnte man Ja Sagen :???: Wir habens jetzt aber so Richtig geschafft. Julia hat ne Lungenentzündung (bakteriell), mit Wasser in der Lunge und allem Drum und Dran :cry: Und das Tollste iss dabei Wir liegen im Dümmsten Kh was Kinder angeht. Der Chefarzt hat Sie noch am Dienstag untersucht, nach 4 Tagen Fieber, und Hat noch nicht mal Ne erkältung Festgestellt. Der Husten war da schon Schlimm. Seit Mittwoch Liegt ISe Jetzt im Kh und Ich möchte Sie am Liebsten Rausholen Dort. Das einzigste was Uns Dran Hindert iss die Tatsache das Wir hier das Nächste kh erst in ca. 30 km entfernung haben und Ich jetzt schon nicht weiss wie Ich ab Montag Morgen KH und den Rest der Bande Versorgen soll. Mein Mann hat Frühschicht, Lisa muss in die Schule und Anna kann Ich nicht Mitnehmen ins Kh zu julia aufs Zimmer. Für ne Betreuung müssten Wir ne Bescheinigung haben vom Chef der Kinderklinik. Aber der Will keine Schreiben, weil er meint Es wäre Ja nicht notwendig das Ichbei meinem Kind bleib :flaming01:

der Laden Kotzt mich so an. Julia ist schon 10 mal Gepiekst worden weil Ihre Venen zu Fein sind. Ihr Platzen die so weg sobald ne Nadel kommt. die Schwestern sind Nur am Kaffee Trinken und wenn man was Breaucht Motzen die auch noch.die Ärtzte wissen nicht was sie Machen. 1000 Mal musste Ich nachfragen ob Julia nich Langsam mal Inhalieren muss mit Sultanol und Pulmicort (Ich bin Laie und Kann Sie nicht abhören). Seit Gestern ist Ihre Luft so Schlecht das Ich alle 4 std. Inhalieren muss, Mit Sultanol und Pulmicort. Aber Ich bin ja nur die Dumme Mutter die keine Ahnung Hat. Seit Gestern ist Sie natürlich auch noch Obstruktiv.

Ich Dreh mich echt im Kreis. Bin mÜde, weil Ich seit Tagen nicht zur Ruhe komme. Für heut Abend hab Ich getauscht mit meinem MAnn. Der Verbringt die NAcht mal Oben und Ich daheim. Aber Morgen Früh Heissts wieder Hochfahren, Ein Heulendes Kind Tragen und Hoffen das Ich noch Rausbekomm wie Ich ab Montag weiter mach.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    .
    LAß das Kind verlegen ins nächste Kh. Dann gehst du zu deinem Hausarzt udn läßt dir sofort ne Hausahltshilfe verschreiben.

Mach das gleich morgen Früh. :twisted:

So geht das ja nicht weiter.

Wünsch euch alles gute
  • jane30jane30

674

Das mit der Hilfe werd Ich auf Jedenfall am Montag morgen mit meiner Hausärztin bequatschen. Ich hoff nUr das Ich das Morgen Schnell Geregelt Bekomm mit "Rausholen und Verlegen". Weisst Du zufällig Wie Lange Ungefähr mit Antibiotika über Vene behandelt werden Muss/Kann bis man Wechselt auf Saft? Da sagen die nämlich auch immer andere Zeiten zu Mir. Ich möchte aber das Schnell gewechselt wird wegen Ihrer Venen, denn Ich glaub nicht das Ihre nadel, die Jetzt liegt noch lange macht :???:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Das hängt von den Blutwerten ab.. und müssen die Ärzte vor ORt enscheiden..leider.
    Die sollen ihr ne Kanüle am Kopf legen..das ist das beste. Tut ma wenigsten weh udn hält meistens am längsten.
  • jane30jane30

674

Tja, dachten Wir auch. Aber iss Leider nicht. Am Kopf hat Sie nur noch Einstiche. Ihre Venen sind einfach Zu Fein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum