Ich habe mal ne Frage:
Was wünschen sich die werdenden Papis so? Mein Freund wollte gerne einen Großen Bruder haben. Jetzt haben wir erfahren, das es doch ehr ne große Schwester wird. Er freut sich natürlich dennoch riesig drauf.
Wollen alle Männer einen Stammhalter ? Oder gibt es auch welche die auf Prinzessinen stehen
???
Kommentare
27,156
15
38,644
Ich glaube nicht, dass der "Stammhalter" insgesamt noch sooo eine große Bedeutung hat. Aber da bin ich auch mal gespnnt, was noch so an Berichten kommt.
4,431
2,299
1,248
1,176
Nach der Entbindung habe ich logischerweise den Jungennamen gesagt und nach 10 Minuten habe ich die Hebamme gebeten doch nachzuschauen und siehe da: ein Mädchen!!! :bounce02:
"Ja haben Sie denn schon einen Mädchennamen?"
"Klar, seit dem dritten Monat, den Jungennamen erst seit gestern!"
Die haben sich vielleicht kaputtgelacht.
3,009
er hat mir als gemeinsames kind einen sohn versprochen - aber es kam erstmal unsere nora :cool: . ich glaube, ich war trauriger, weil ich schon immer - von anfang an - gerne einen jungen wollte.
hannes sollte lt. ultraschall wieder ein mädchen werden - mein mann sah es locker, ich nicht ganz so. nach 10 wochen in der 30. ssw wurde festgestellt, daß es doch ein kleiner mann wird.
komischerweise hat er jetzt- beim 4. aus spaß gesagt: und komm mir mit einem jungen wieder vom ultraschall in der 30. ssw. und so war es auch.
ich glaube, er ist mit allen unseren mäusen zufrieden :razz: .
383
Am Besten kaeme dieser gleich Baseball schwingend, Bowling Ball rollend und Basketball spielend auf die Welt. Daddy waere dann auch gerne Coach fuer all dies :roll: .
Hier in den USA ist nur ein Ultraschall vorgesehen. Da wir den Arzt wechselten und auch noch eine zweite Krankenversicherung haben, habe ich alleine aus dem innigen Wunsch meines Mannes nochmal schallen lassen. Und er hat gewonnen, er bekommt seinen Sohn ;-) . Ui, da war/ist die Freude sehr gross.
196
Er sagt, er hat mit seinr Cousine als Kind Familie gespielt und hatte damals eine Tochter. Mir ist es auch sehr recht so , wobei ich denke, dass Mütter und ihre Töchter.. na ja, sich öfters in den Haaren liegen. Aber was soll's..
In meiner Familie gibts eh nur kleine Prinzessinnen.
120
also mein Mann hat sich eigentlich immer ein Mädchen gewünscht. Seitdem er aber in unserem Freundes- und Bekanntenkreis sieht, wie zickig Mädels sein können - egal wie klein sie sind - wünscht er sich eher, genau wie ich, einen großen Bruder für die hoffentlich noch folgenden Kinder. ;-)
Viele Grüße
Marion
194
wir sind ziemlich lange davon ausgegangen, dass wir einen kleinen Paul bekommen und darüber hat sich mein Mann sehr gefreut. Als der Arzt dann meinte, dass es ein Mädchen wird, waren wir schon überrascht, aber haben uns genauso gefreut. Obwohl ich manchmal schon das Gefühl hatte, er wünscht sich einen Jungen, aber er hat es nie zugegeben. Jetzt, wo Leni da ist, ist er froh und am Wichtigsten ist es für uns, dass die Kleine gesund ist. Egal, ob Junge oder Mädchen, das Tollste ist doch, dass man weiß, dass es sein eigen Fleisch und Blut ist....
Kinder bereichen einem das Leben und zeigen einem erst, wie lebenswert es ist....
875
unternehmen kann , aber über ein kleines Mädchen würde er sich genau so freuen.
Nur, dass es doch ein Junge wird
LG
Maxy
17
462
Mir ist es im Prinzip auch egal….. aber mir gefallen im Moment nur Mädchen-Namen ;-)
Mein Bruder, der Patenonkel wird, hat zu Anfang gesagt: Ein Mädchen tauschen wir um
:fies101: ;-)
956
23
Mir war das von Anfang an Jacke wie Hose.
Völlig wurscht, egal, oder wie man das auch immer
ausdrücken möchte.
Mir ist nur wichtig, dass es beide gut und gesund überstehen
Ausserdem haben beide Geschlechter ihre Vor- und Nachteile
313
als ich dann bei der feindiagnostik war,hab ich erfahren dass es n junge wird(mir wars klar da bei meinem mann in der familie nur jungs sind).
die tränen kamen mir trotzdem da mein mann immer von nem mädchen geredet hat und ich "angst"hatte ihn zu enttäuschen.
er hat sich "trotzdem"gefreut und er liebt ihn abgöttisch
309
im nachhinein denke ich, dass ich als mann mit einer tochter irgendwie einfacher klarkomme. hätte ich einen sohn, hätte ich mich immer als direktes vorbild gefühlt und ich weiß nicht, ob ich sowas sein kann. zudem kommt noch, dass ich vermutlich versucht hätte in meinem sohn meine eigene kindheit - nur perfekter - zu organisieren. aber keine ahnung, ob es wirklich so gekommen wäre.
bei zwei kindern fände ich junge und mädchen ideal.
d.
462
Ich glaube das sind auch die(heimlichen) Gründe meines Mannes ;-)
2,598
Für mich ist es: Völlig egal was kommt, aber ein Mädchen von 2 oder 3 Kindern wäre sicherlich schon schön. ;-) Wenns nicht passiert hats halt nicht sollen sein.
2,322
Lukas hats ja echt spannend gemacht, da er sich bis zur Geburt nicht geoutet hat ;-) .
Ich wollte eigentlich lieber ein Mädchen, dasich nun nie bekommen werde, es sei denn ein Unfall passiert und die Götter sind mir gnädig ;-)