Immer nur Abends...

bearbeitet 10. 05. 2006, 10:18 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin jetzt in der 21 SSW, und die Tritte meiner Kleinen sind schon gut zu spühren. Allerdings nur abends... ist das bei euch auch so?
Meine Jessica ist völlig gesund nur halt Nachtsaktiv *g*

Kommentare

• OkaasanOkaasan

356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    bei mir war das am anfang genauso .ich bin jetzt 36+6 und mein haeschen ist immer dann aktiv wann es ihm passt nur sonntags da ist er faul und er strampelt nicht so viel :grin: das macht er seit 5 wochen schon so am anfang dachte ich sonntags es ginge ihm nicht gut aber nein montags puenktlich strampelt er wieder los.
  • *Claudia*Claudia

885

Oh ja, dass kenne ich gut. Ich habe schon immer jeden Abend gewartet und wehe, ich habe nix gespürt... ;-) Ich war gleich total beunruhigt und einmal habe ich zwei Tage nix gemerkt und dann bin ich gleich ins Krankenhaus, aber es war alles ok. :oops:
  • amraramrar

286

Hallo Mailkemaus,

das war bei mir anfangs auch so. Vielleicht bist Du tagsüber so aktiv, dass der Kleine dann immer durch Deine Bewegungen ruhig geschaukelt wird und erst aufmuckt, wenn Du eine Ruhephase hast. Nach dem Motto: Mama, warum schaukelst Du mich jetzt nicht mehr!

Liebe Grüsse,

amrar
  • snoopalsnoopal

676

Mein Zwerg strampelt zwar noch nicht so lange,(23.Wo.) aber jedesmal wenn ich mich ruhig auf die Couch oder ins Bett lege.
    Nach dem Motto: Mama, warum schaukelst Du mich jetzt nicht mehr!

Außerdem hat er die Angewohnheit, jedesmal beim Essen zu treten. So viel esse ich doch auch nicht, dass der Platz jetzt schon zu wenig wird. :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum