Hallo!!
Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um meinen kleinen Tobias. Hier die Vorgeschichte:
Er ist knapp 11 Monate alt und kann sich seit ca. 2 Wochen hochziehen. Vergangenen Freitag um 06:00 Uhr hat er es irgendwie geschafft aus seinem Gitterbett zu fliegen (knapp 1 Meter auf Spannteppich). Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, da das Bett in seiner Schulterhöhe endet. Wie auch immer kam er offensichtlich mit dem Kopf voran auf, da er auf der Stirn eine blaue Mega-Beule hat und eine Abschürfung auf der Wange.
Ich war dann mittags gleich beim Kinderarzt. Er hat seine Augen untersucht, Körper abgetastet usw. Er erzählte mir, dass man aufpassen muß wegen Hirnblutungen (mir wurde gleich ganz schlecht), allerdings hat Tobias keine Anzeichen, da er nicht gebrochen hat, Pupillen normal, Greifreflex etc. gut. Er ist auch nicht aphatisch gewesen - ganz im Gegenteil - quietsch fidel!
So: seit heute mittag, also ca. 56 Stunden später erbricht er plötzlich sämtliche Milch und ist auch extrem ruhig und schläfrig. Jetzt hab ich ihm mit ca. 50 ml Hipp-Bäuchleintee ins Bett gebracht.
Kann das Erbrechen noch vom Sturz herrühren? Mein Gott ich mach mir soooo Sorgen!! Mir schwebt immer diese Hirnblutung im Kopf herrum!
Danke für schnelle Antwort (und hoffentlich Beruhigung°)
Lg Karin
Kommentare
27,156
25,096
3,183
222
Kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!
Gute Nacht!!
Karin