Brauche dringend Euren Rat bzgl. Sturz

Karin24Karin24

222

bearbeitet 7. 05. 2006, 22:01 in Kranke Kinder
Hallo!!

Ich mach mir wahnsinnige Sorgen um meinen kleinen Tobias. Hier die Vorgeschichte:

Er ist knapp 11 Monate alt und kann sich seit ca. 2 Wochen hochziehen. Vergangenen Freitag um 06:00 Uhr hat er es irgendwie geschafft aus seinem Gitterbett zu fliegen (knapp 1 Meter auf Spannteppich). Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, da das Bett in seiner Schulterhöhe endet. Wie auch immer kam er offensichtlich mit dem Kopf voran auf, da er auf der Stirn eine blaue Mega-Beule hat und eine Abschürfung auf der Wange.

Ich war dann mittags gleich beim Kinderarzt. Er hat seine Augen untersucht, Körper abgetastet usw. Er erzählte mir, dass man aufpassen muß wegen Hirnblutungen (mir wurde gleich ganz schlecht), allerdings hat Tobias keine Anzeichen, da er nicht gebrochen hat, Pupillen normal, Greifreflex etc. gut. Er ist auch nicht aphatisch gewesen - ganz im Gegenteil - quietsch fidel!

So: seit heute mittag, also ca. 56 Stunden später erbricht er plötzlich sämtliche Milch und ist auch extrem ruhig und schläfrig. Jetzt hab ich ihm mit ca. 50 ml Hipp-Bäuchleintee ins Bett gebracht.

Kann das Erbrechen noch vom Sturz herrühren? Mein Gott ich mach mir soooo Sorgen!! Mir schwebt immer diese Hirnblutung im Kopf herrum!

Danke für schnelle Antwort (und hoffentlich Beruhigung°)

Lg Karin

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hat sicher nichts mehr mit dem Sturz zu tun, dafür kommt das viel zu spät. Vielleicht hat er sich einfach einen Infekt eingefangen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

NE das hat mit dem Sturz wirklich nix mehr zu tun
  • DawnDawn

3,183

Das ist echt zu spät für den Sturz, Jonah ist mit 10 Monate mal vom Bett gefallen, die Ärztin meinte, 1 Tag lang beobachten. Aber es ist sicher alles in Ordnung, und Du hast ja den Kleinen eh im Auge. ;-)
  • Karin24Karin24

222

DANKE! DANKE! DANKE!!

Kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!

Gute Nacht!!
    Karin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum