Leute, ich brauche mal eure Hilfe - ganz speziell auch Gisela... :oops:
Und zwar habe ich mir gestern meinen PC komplett platt gemacht und mit WINXP neu aufgesetzt. Als Internetbrowser habe ich mir den Mozilla Firefox runtergeladen. Bisher hatte ich immer den Slimbrowser, wollte aber mal den Mozilla ausprobieren.
Jedenfalls habe ich den Mozilla jetzt drauf, kann mich aber damit hier in diesem Forum überhaupt nicht einloggen. Ich bekomme immer nur die Seite mit dem Login angezeigt. Habe ich meine Daten dann eingetragen und abgeschickt, lande ich wieder auf der Anmeldeseite und soll meine Daten eingeben.
Woran kann das liegen bzw. was habe ich falsch eingestellt? Der Login in meinen anderen Foren klappt ohne Probleme.
Kommentare
59,500
554
Welche Version hast du installiert? Hast du irgendwie eingestellt, dass er keine Cookies annehmen soll? (wobei ich nicht weiss, ob das ein Problem darstellt, aber moeglich waere es)
727
Das Gleiche wie sonst auch... ich gebe meine Zugangsdaten ein und dann springt er auf das Anmeldefenster zurück. Das wird eine Endlosschleife...
Cookies sind aktiviert - bei den anderen Foren funktioniert es ja auch.
Ich habe eigentlich nichts verstellt.... :oops:
38,644
2,833
Ich hab auch den Mozilla (Version 1.0.7) in Verbindung mit Win ME ( :sad: ) und da klappt alles.
59,500
@Ute: Inzwischen gibt es vom Fux die Version 1.5, mit vielen sicherheitsrelevanten Updates. ;-)
@stromer: Versuch mal eine De- und Neuinstallatin. Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, aber Versuch macht kluch.
569
Einziges Manko ist, dass ich mich immer doppelt einloggen muss wenn ich mal den Cookie geloescht habe. Aber nach 2x einloggen ist dann Ruhe und ich bleib auch eingeloggt.
Gruss Claudia
1,300
Könnte sein, dass das Login dann wieder funktioniert.
59,500
727
Ich habe gestern Abend den Firefox nochmal runtergeschmissen und neu installiert, nachdem neine Basteleien nicht wirklich zum Erfolg geführt haben.
Seit dem ist der Login wieder problemlos möglich - sage mir nur einer, woran das wohl gelegen hat.....
59,500
508
59,500
Ansonsten: Internet Explorer schließen, auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen. Beim "Aktenreiter" Allgemein -> Cookies löschen... -> Dateien löschen... -> Verlauf leeren.
Wenn es danach nicht funktioniert: "It´s not a bug, it´s a feature." ;-) :eek02:
....meldest du dich noch einmal, dann muss man nach anderen Ursachen suchen. :???:
508
danke gisela :knutsch01:
2,833
Uuuups.. in der Hinsicht bin ich gerne ein bisschen nachlässig :oops: , habs aber gestern gleich nachgeholt...
1,633
Bei mir springt es auch immer wieder auf das Einloggfenster zurück. Ich komme hier nur mit dem Explorer rein! :???: Die einzige Seite, wofür ich das Programm noch brauchen kann ;-)
38,644
508
mit dem explorer geht es nicht mit mozilla geht es einwandfrei
1,633
2,953
727
Habe ich gemacht und dann bei den Lesezeichen ebgelegt. Seit dem gibt es keine Probleme mehr.
1,633
However... :roll:
2,953
1,633
:cool: Ich kann mich GAR nicht einloggen. Es geht nur mit dem Explorer. Es ist genau wie es Stromer beschrieben hat.
2,953
1,633