ich habe heute den ganzen tag schon solche schmerzen,wie als wenn das baby zum ende der ss um becken liegt ganzschlimm ist es wenn ich mich hinsetzte,denn tuts richtig dolle weh :roll:
weiss echt net was das sein kann.
kann da irgendwas entzündet sein?
Kommentare
38,644
242
38,644
242
sonst hatte ich nixweiter anblutung...
38,644
242
rückbildung mach ich noch aber nur zuhausenet in ner gruppe,das was ein im kh gezeigt würd und habe mir es von ner bekannten zeigen lasen die in soner gruppe ist..meinste ich könnte da was verkert mache? mir wurde ja gesagt hir im forum man soll die 8 wochen abwarten und der kleene ist ja schon 9 wochen und 4 tage und da hab ich gleich angefangen mit steppen und situps ,ob das noch zu früh ist?
PS:HABE ES ABER DIE TAGE SCHON WEGGELASSEN WEIL ICH DIE SCHMERZEN HABE
27,156
242
wieschon gesagt,ich habe ne bekannte die hat mir übung gezeigt aus nen rückbildungskurs...
27,156
Übungen aus zweiter Hand halte ich ncht wirklich für die beste Wahl. Und wenn du doch eh was für deinen Körper tun willst, dann mach einen Kurs! Danach sind die Muskeln wieder fit, und du kannst wieder trainieren, ohne dass du Probleme bekommst.
59,500
Das Gewicht muss noch warten, bis alles andere wieder "fit" ist.
:byebye01:
Gisela
242
übernehmen alle krankenkassen son kurs oder muss selbstgezahlt werden?!?
59,500
Deprimiert brauchst du nicht zu sein, denn das Wochenbett, das auf jeden Fall 8 Wochen nach der Geburt anhält, heißt nicht umsonst Wochenbett! Außerdem vergiß nicht, dass eine Schwangerschaft 9 Monate kommt und 9 Monate vergeht. Solang solltest du dich auf jeden Fall in Geduld üben.
:byebye01:
Gisela
242
naja denn muss ich mich wohl gedulden ...
und was ist mit speppen?!? ist doch ähnlich wie walking nur ohne stöcker...
27,156
Mach bitte erst mal Rückbildung! Und dann fang mit dem Rest an. Dein Körper zeigt dir doch bereits, dass es noch zu früh ist. Da hilft auch kein rechnen, dass es doch nun "schon" 10 Wochen her ist. Er sagt dir doch, dass es ERST 10 Wochen sind, und du eben noch nicht soweit bist.
38,644
242
38,644
242