Haare tönen

maxymaxy

875

bearbeitet 8. 05. 2006, 21:56 in Schwangerschaft
Hi zusammen,

einen schönen start in die neue Woche :razz:

Ich habe mal hier im Formu nach Haare tönen/färben mal gesucht und einige Beiträge gefunden, wobei ich aus diesen beiträgen keinen Entschluß für mich ziehen könnte, deswegen wollte ich es noch einmal ansprechen.

Habe mir im Reformhaus (nach dem ich mich mit der Verkäuferin beraten habe), eine "Sanfte-Creme-Coloration" (von "Puravera") gekauft. Laut der Verkäuferin, sollte die in der Schwangerschaft problemlos zu verwenden sein. Nach dem ich nun, das Produkt bezahlt habe, kam eine zweite Verkäuferin dazu und meinte allerdings, die würde zur begin der Schwangerschaft dies nicht empfehlen, aber wenn man etwas weiter ist, macht es nichts mehr aus :???: (bin in der 26-ten Woche) Das hat mich total verunsichert :roll:

Wenn die Tönung/Haarfarbe zur begin der Schwangerschaft nicht zu empfehlen ist, wieso sollte man sie später doch verwenden können?

LG
Maxy

Kommentare

• magicamagica

196

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Man geht davon aus, dass es dem Baby weniger schadet, wenn es schon über dem vierten Monat hinaus ist, weil da die Vitalorgane etc. schon
    einigermaßen da sind.
    Bei dir in der 26. Woche müsste es aber völlig in Ordnung sein, wenn du dir jetzt die Haare tönst oder färbst.
    Und man kann schließlich nicht 9 Monate lang völlig ungepflegt aussehen, nur weil man schwanger ist :roll: !

Viele Grüße!
  • maxymaxy

875

das stimmt, man möchte als Schwangere auch glänzen und schön aussehen :razz: , vorallem wenn man heiratet :razz:

lg
    maxy
  • magicamagica

196

Dann herzlichen Glückwunsch :grin::grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum