Hallo,
auf der Seite mit den drei "pflichtultraschalls" im Mutterpass (S. 10 und 11) hat die FA unter Kommentar vw oder rw geschrieben was heisst das denn? Sonst hat sie alles als normal angekreuzt und mir auch nix weiteres gesagt ... Hab es zu spät gemerkt sonst hätte ich sie darauf angesprochen ...
Vielen Dank für die Antwort
Kommentare
38,644
1,248
Nachtrag: Hab ein wenig die Suche bemüht und herausgefunden das ich auf nix achten muss und auch eine Sectio kein problem ist ... da ich dieses mal ja einen WKS will.
2,299
die natur sucht sich das aus *g*
kind drückt eventuell aufs kreuz und die tritte werden durch die plazenta abgepufft :-) hehe (eventuell)
554
Bei mir steht uebrigens auch VW, also wird das Vorderwandplazenta sein (weil ich definitiv weiss, dass ich eine habe).
1,248
Solange das für mein Kind und mich nicht schlimm ist soll es mir recht sein ... und auf rückenschmerzen habe ich mich schon im vornherein eingestellt. Werde wieder zur "Nadel" greifen um den schmerz zu unterdrücken.
Akkupunktur hat schon beim letzten mal wahre wunder bewirkt (schmerz war nicht weg aber bedeutend erträglicher).