segeln

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 8. 05. 2006, 16:19 in Babys erstes Lebensjahr
hallöchen,

wir fahren dieses wochenende das erste mal mit unserem kleinen moritz zu unserem segelboot nach holland. hat jemand von euch das auch schon mal gemacht? mit einem 3 monate altem baby? worauf muss man achten - habt ihr tips, welche erfahrungen habt ihr gemacht? gab es da probleme? meine freundin erzählte mir, dass es wohl normal ist, wenn die babies bei einem klimawechsel eine erkältung bekommen. ist das zwangsläufig so?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also zwangsläufig sicher nicht - Nordsee ist halt Reizklima.
    Ich war mit dem 8 Wochen alten, vollgestillten Ben in den Bergen (auch Reizklima) - er hatte garnichts außer Spaß und fand es uneingeschränkt prima. ;-)
  • VickiVicki

498

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir wohnen ja direkt an der Nordsee und auf was du wirklich IMMER aufpassen musst, das ist der Wind. Auch wenn es mal Windstill ist, lieber eine mütze zu viel mitnehmen und wenns dann doch plötzlich windiger wird, hast du immer was griffbereit.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum