Hallo
irgendwie blöde Frage aber wie lange kann ich meine kleine Problemlos Stillen??
Da sie jetzt klare Anzeichen einer ND zeigt und auch bei Ihr Ernährung eine grosse Rolle spielen wird mach ich mir da meine Gedanken!!
Sie wird jetzt in 10 Tagen 6 Monate und ich wollte langsam anfangen mit Beikost aber dadurch das sie jetzt ND hat würd ich das ganze doch noch gerne ne weile nach hinten schieben so weit nach hinten wie es eben geht!!
Deshalb meine Frage wie lang kann ich Problemlos ohne Mangelerscheinung befürchten zu müssen voll Stillen???
Kommentare
6,187
Wenn sie allerdings noch gar nichts essen will, dann lass sie einfach weiter trinken, die Zusammensetzung der mUmi reicht sehr lange!!
Mit Flaschenmilch sollte man ab dem 8. MOnat zufüttern, beim stillen ist das anders. ;-)
Ich würd sagen - still einfach weiter, deine KLeine wird es dir zeigen, dass es ihr an was fehlt, sie würde nach eurem Essen geifern usw. Bis das nicht passiert, still einfach weiter. ;-)
Es gibt hier mehrere Kidner, die lange Zeit - 1 Jahr und länger - sich fast ausschließlich von mumi ernährt haben. Solange das von den Kindern ausgeht, ist das völlig ok und ausreichend bei den Nährstoffen!
179
sie zeigt schon intresse am Essenstisch aber sie ist noch völlig zufrieden mit dem Löffel denn sie dann lutscht und darauf rum kaut....klar gebe ich Ihr Essen wenn sie klar zeigt das sie essen will aber wenn Sie nach Ihrer Schwester kommt kann das dauern ;-)
Werde jetzt erst mal abwarten und schauen....
27,156
3,183
ich habe bis in den 9. Monat hinein fast voll gestillt, bis auf ein paar Mal Gemüse, das Jonah bis dahin aber nie wirklich gemocht hat. Und die Stillerei hat ihm sehr gut getan, er machte nicht gerade den Eindruck, als wäre er mangelernährt. ;-) Gib Deiner Kleinen Zeit, bis sie selber möchte, sie wird irgendwann anfangen zu essen!