leichte Blutung nach Geschlechtsverkehr

knuddel21knuddel21

527

bearbeitet 9. 05. 2006, 14:25 in Kinderwunsch
hallo

am wochenende habe ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr gehabt. Und das gerade nicht wenig(es war mal wieder übungszeit zum schwanger werden).Nach dem Sex hab ich eine ganz leichte sehr hellrote blutung gehabt. Die aber nur einige Minuten andauerte. Könnt ihr mir vielleicht sagen woher diese blutung kommt?

Auf antworten würde ich mich freuen

LG anke

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das wird ein geplatztes Äderchen gewesen sein, ihr werdet es wohl etwas übertrieben haben. ;-)
  • knuddel21knuddel21

527

hmmm also muss gleichmal was dazu sagen...er war sehr einfühlsam wie immer. Und es war ganz normaler sex (nicht so harter sex). Aber selbst heute hatte ich diese blutung und wir hatten kein sex heute
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mhhh... Die heutige Blutung, war das frisches, also rotes, oder dunkles Blut?
  • knuddel21knuddel21

527

also die kurze blutung von gestern war genauso wie die nach dem geschlechtsverkehr
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Es kann bei jedem, noch so "vorsichtigem" Geschlechtsverkehr mal ein Äderchen platzen, das ist normal. Schließlich ist die Schleimhaut extrem durchblutet. Das kann auch passieren, wenn Du was schweres hebst. Das Blut ist auch dann hell.
    Wenn es keine periodenstarke Blutung ist wird er vermutlich wieder aufhören.
    Natürlich kannst Du zur Beruhigung noch zum Doc oder zu Deiner Hebamme gehen, denn wir könne das hier im Forum schlecht einschätzen.
  • knuddel21knuddel21

527

danke für deine antwort...die blutung ist gott sei dank nicht wieder gekommen wird wohl doch nur ein äderchen gewesen sein...Aber es hat mich halt verunsichert :roll: deswegen hab ich nur gefragt

Vielen Dank für eure anworten :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum