bin heute bei 40+2SSW und muß nun alle zwei tage zur CTG -kontrolle.
dieses war heute in ordnun 10 punkte+0 wehen-hätte mich auch gewundert.
dann hat er meinen mumu kontrolliert und dieser liegt wohl noch weit hinten und ist unreif-super.
meine frage.ich habe ja schon zu meiner hebi gesagt das ich nicht mehr kann,muß sagen habe eh schon übergewicht und bringe derzeit 120,6kg auf die waage-habe die ss mit 115kg angefangen und habe auch von letzter woche donnerstag bis heute 200gramm abgenommen.wie gesagt langsam wird diese ss zur qual-ich kann schon seit wochen nicht mehr schalfen,meine linke hüfte tut mir sehr weh-kann mich wenn ich mich hinlege kaum alleine drehen oder aufstehen,dann habe ich dauersodbrennen usw..(meine hebi weiß von meinen problemen-sagt aber immer ich muß geduld haben und abwarten),ja aber nachdem mumu-befund heute bin ich wieder total deprimiert.
meine frage eigentlich wollte ich ja im geburtshaus entbinden,aber was mache ich wenn ich 10 tage drüber bin und sich immernoch nichts tut?welche möglichkeiten habe ich dann?weil meine psyche spielt nicht mehr lange mit. bei patrick damals bin ich dreieinhalb wochen übern termin gegangen und hatte etliche einleitungsversuche-gut wenn der doc termin geändert hätte wäre ich nur anderhalb bis 2 wochen drüber gewesen.
bitte helft mir-kann ich nach 10 tagen übertragung auch wenn das CTG noch in ordnung sein sollte eine einleitung verlangen?
Kommentare
59,500
Und hast du das schon gelesen? http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=24126
38,644