Hallo !
Ich bin in der 17+4 ssw und fühle mich heute recht komisch es fing damit an das ich heute nach mein pippi nicht mehr hallten konnte jetzt habe ich auch noch ein pieken in der scheide und da ich ja so ein schisser bin durch die schwangerschaft meine sohnes, is das alles ganz toll dazu kommt das ich mein baby noch nich jeden tag spühre is das normal ?
Bin schon drauf und dran wieder zu meiner Frauenärztin zu laufen aber die erklährt mich glaube ich auch bald für blöd obwohl sie eigentlich immer ganz nett is ! aber langsam wirds auch mir peinlich :-( .
Mfg Sonja :byebye01:
P.S. Danke schoneinmal für eure Antworten .
Kommentare
38,644
21
Das könnte gut sein ich hatte noch nie was mit der Blase daher weis ich auch nich wie das is hab halt immer nur gleich angst das es fruchtwasser sein könnte !
Gruß Sonja
237
Auch wenn Du etwas mit der Blase hast, wär es bestimmt gut Urin untersuchen zu lassen.
Lieben Gruss
89
Aber ich denke, dass, wenn du erst in der 18 SSW bist, es eher normal ist, das Kind nicht ständig zu spüren... Das wäre doch auch eher ungewöhnlich.
21
Ja K_Simone werd heute nachmittag auch hingehen und sie soll nachschauen bin ja nur noch am laufen hier :-) wird dann wohl die blase sein !
Danke Mensch für deine antwort bin super ängstlich wenn ich nichts merke aber ich denke das vergeht auch noch wenn ich erstmal über die 19te woche raus bin .
Liebe Grüße Sonja
38,644
21
Und damals bei meinem sohn kahm auch alles auf einmal raus und nich in etappen ! werde mir gleich wenn die apotheke aufmacht blasentee hollen und auf schnelle besserung hoffen !
Gruß Sonja
Noch eine Frage am rande ab wann sucht mann sich eine Hebamme ich hätte nähmlich gerne eine die mich dann auch ins Krankenhaus begleitet ?
38,644
21
Wie bekommt mann eiweis im urin und wie kann mann das wieder wegbekommen oder is das normal ?
Gruß Sonja
3,093
Klick auf :arrow: HIER
Hab dir das über unsere liebreizende Suchmaschine schon mal rausgesucht ;-)
Darf ich dich darauf aufmerksam machen, daß dein Bildchen
und beides laut :arrow: Forumsknigge in diesem Forum nicht gestattet ist :!:
du kannst gerne Bilder verwenden, welche du auf deiner eigenen Homepage hochgeladen hast und verlinkst.
solltest du keine haben frag bei yeshe.dolma nach, sie parkt dir ein Bildchen auf ihrer HP ;-)
lg
Yasmin
i.a.Hebamme4u
21
Gruß Sonja
59,500
dein bild ist immer noch zu hoch :!:
lg yeshe.dolma
i.a.hebamme4u