´schwanger???

sandra22sandra22

147

bearbeitet 8. 05. 2006, 22:37 in Kinderwunsch
Hallo! Ich hatte am 03.04. meine letzte Mens und bis jetzt noch nichts!

Beschwerden habe ich auch keine nur tun mir meine Brustwarzen sehr weh wenn ich sie berühre,kann es sein das ich schwanger bin!

Ich habe angst einen Test zu machen, da ich schon zwei Fg hatte!!!!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist denn dein Zyklus immer regelmäßig? Und wie lange bist du denn jetzt überfällig?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nur ein Test wird dir Gewissheit bringen, alles andere ist Spekulation. :sad:

Warte doch noch bis zum Wochenende und mache dann zusammen mit deinem Mann einen Test. ;-)
  • sandra22sandra22

147

Ja sie sind eigentlich immer regelmässig! Laut meiner rechnug hätte ich sie schon letzten montag bekommen sollen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dann gedulde dich noch ein paar Tage, bis dahin müsste ein Test normalerweise positiv ausfallen, so du denn schwanger bist.
    Auch wenn dein Zyklus bisher immer regelmäßig war, gibt es keine Garantie dafür, dass es immer so ist. Eine Frau ist keine "Maschine", zu leicht kann etwas aus den Fugen geraten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum