hi
aaaaalso es wird ja jetzt endlich schön und da möcht ich gern schwimmen gehen....bei moritz war ich gar nciht änglistlich da bin ich noch im 7 monat schwimmen gegangen; feibad und auch therme --> ABER jetzt hab ich soooo viele horrorgschichtln gehört dass ich mich nciht trau (obwohl wir ans meer in urlaub fahren :roll: )
jetzt zu meiner frage wenn ich so schwimmtampons verwende kann dann was sein?? Bakterien usw.????
aaah immer diese überinforation in der 2.SS *fg*
lg und danke
Kommentare
59,500
875
wieso schwimm-tampos?
ich habe von meiner FÄ zäpfen bekommen, soll nachm schwimmen immer eine einfügen, die sorgen dafür dass die im falle einer infektion der gesunde
ph-wert wieder hergestellt wird.
lg
maxy
8,312
:biggrin:
Mal im Ernst: Was sind denn Schwimmtampons, das habe ich ja noch nie gehört?!
59,500
2,299
@gisela: und das joghurt tampons taucht man in naturjoguhrt fürhts ein und geht schwimmen?? auch in der schwangerschaft?
875
59,500
Einen Joghurt-Tampon verwendet man höchstens nach dem Schwimmen, um das Scheidenmilieu wiederherzustellen, so es denn möglicherweise aus dem Gleichgewicht geraten ist.
@maxy: Einen normalen Tampon in Naturjoghurt tauchen und einführen.
@euch beide: Wenn ihr in einem See oder Meer badet, ist die Wahrscheinlichkeit, sich etwas einzufangen doch extrem gering. ;-)
875
hab da noch eine frage: du schreibst, nachm schwimmen einfügen, wie lange
sollte der tampon dann drin bleiben?
sollte ich im meer/see baden würde ich auch nichts benützen, aber im schwimmbad bin ich eben etwas vorsichtiger.
2,299
dasnn werd ich die probieren und dann selber machen *g* is auch günstiger hehe
@gilsea: wie lang kann ich das oliventampon drinnen lassen?
59,500
@karin83: Bis nach dem Schwimmen.
2,299