Hallo,
ich bin ab morgen in der 37. SSW und bisher toitoitoi ging es mir sehr sehr gut. Jetzt habe ich seit zwei Tagen eigentlich einen permanent harten Bauch :sad: Das ist so schlimm, dass ich kaum gerade gehen kann. Nicht weil es direkte Schmerzen sind, aber ich habe das Gefühl meine Bauchhaut kommt nicht hinterher beim Wachsen des Bauches :shock: Der Bauch steht dermaßen unter Spannung. Ich trinke schon Fenchel/Anistee und achte darauf nichts blähendes zu essen, aber es sind glaube ich auch keine Blähungen. Morgens nach dem Aufstehen ist es noch ok. Aber nach einiger Zeit geht es wieder los und ich kann kaum 10 Schritte gehen :sad:
Ich bin mir so unsicher was es sein könnte und habe Sorgen, dass es vielleicht doch früher kommt als erwartet... oder mache ich mich zu sehr verrückt und es ist ganz normal? :roll: :sad:
Auserdem sticht es dann auch immer mal wieder unten hmm ich würde sagen im Bereich des Schamhügels, wo sich jetzt so in etwas das Köpfchen befinden muss. Das sticht so manchmal 5-8 mal am Tag... vielleicht kann mir jemand sagen was das das könnte?
Hmm, das sind so meine Fragen heute und es beschäftigt mich die Tage sehr... :sad:
Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Liebe Grüsse von der deprimierten Sita
Kommentare
27,156
434
27,156
434
Ohje, jetzt ging es mir so lange so gut, ich habe ich über jede Bewegung meines kleinen Baby gefreut und jetzt wünsche ich mir schon manchmal herbei, dass das Baby endlich rauskommt oder sich nicht so heftig bewegt, weil ich das Gefühl habe, mein Bauch platzt sonst
27,156
Hast du mal ein Bad genommen? Vielleicht entspannt dich das ein wenig.
434
Und: nein wir haben leider keine Badewanne :traurig99:
Ich glaube ich habe jetzt schon meine Heultage