Hallo,
ich bin jetzt in der 38ten Ssw. Mein ET ist am 26ten Mai.
Heute morgen war ich beim FA und der meinte, daß das Köpfchen meiner Kleinen noch nicht "festsitzt". Daraufhin hat er mich drauf aufmerksam gemacht, was ich machen sollte, falls die Fruchtblase platzen sollte. Ich habe noch gar keine Wehen laut CTG und auch sehr selten Vorwehen. Ich nehme Schüssler Salze zur Erleichterung der Geburt und der Symphioselockerung.
Ich habe gelesen daß letzteres ähnlich wie Magnesium entspannend sein kann. Dies habe ich aber von meinem Heilpraktiker empfohlen bekommen und im meinem schlauen Buch steht auch , daß man es bis zu 3 Wochen vor der Geburt einnehmen kann.
Ab wann sollte der denn eigentlich festsitzen? Ich habe in Erinnerung, daß es bei meinem Sohn schon früher war. Und auf was sollte ich am Besten achten? Hängt die Verspätung evtl mit der Schüssler Salze zusammen?
Ich weiß, das sind Fragen über Fragen.....
Ich danke für Eure Antworten.
:knutsch01:
Kommentare
59,500
Des Weiteren habe ich die Mittel editiert, da sie spezifisch für dich verordnet wurden und nicht für den allgemeinen Gebrauch, sprich als allgemeine Empfehlung in einer Schwangerschaft, bestimmt sind. Siehe u. a. hier: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=1697
:byebye01:
Gisela
5
Ich glaube, es ist noch etwas zu kompliziert hier und muß mich noch in vieles einlesen wie was funktionniert. :biggrin:
:knutsch01: