Warum mag keiner meinen Kinderarzt???

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 10. 05. 2006, 11:13 in Plauderecke
In der Krabbelgruppe in der ich bin mag keiner den Kinderarzt zu dem ich gehe und es sind immerhin 16 Frauen.

Versteh ich gar nicht. Die ersten zwei mal als wir da waren fand ich ihn auch etwas "komisch", er redete nicht viel und man musste ihm alles aus der Nase ziehen aber dann ging es aufeinmal und er ist echt nett, erklärt alles und ist lieb zu dem Kleinen.

Er weiß das ich noch stille und ist dafür, er ist gegen Mützen und zu viel Kleidung jetzt wo es so warm ist und er ist dagegen am Penis rumzuziehen wegen der Vorhaut. na da hab ich aber schon anderes gehört...viele halten doch nichts vom Stillen und zupfen an der Vorhaut rum etc. Was ist denn so falsch an ihm??? Das aber wirklich keiner von den Frauen ihn mag finde ich echt komisch, so richtig begründen konnten sie es auch nicht wirklich. Die eine wollte eine Windpockenimpfung und er hat ihr wohl gesagt, dass das nicht zwingend nötig wäre und kein Muss ist er es aber natürlich macht wenn sie es möchte. Das fand sie voll doof, wenn sie das wolle wolle sie das und da muss er ihr nicht sagen das es nicht notwendig ist unbedingt. Ja toll, aber ist doch schön das er ihr das sagt, kann ich nicht ganz nachvollziehen das man ihn deswegen nicht mag.

Naja das wollte ich nur mal sagen ;-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist es wichtig, dass die anderen deinen Kinderarzt mögen? Hört sich eher so an, als würden die den Mainstream-Arzt suchen, der für frühe Beikost und den vollen Impfplan ist. Mit so einem wärst du sicher nicht glücklich.

außerdem muss jeder den arzt finden, mit dem er gut klarkommt. Das ist individuell. Also lass dich nicht verunsichern.
  • pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00