Ohren - Embrio?

paulinepauline

26

bearbeitet 27. 04. 2004, 22:10 in Plauderecke
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Ohren eine Embrioform haben? Ich kann fast nicht glauben wie eindeutig das ist. Gibts dazu irgend eine Theorie?
Ich stell mir immer vor wie die Ohren der Abdruck des Embrios sind. Um uns daran zu erinnern wie klein und unwissend mal war. Und irgendwann mal wieder sein wird...
Bitte schreibt was Ihr denkt!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das spielt in der Ohrakupunktur eine zentrale Rolle.
  • ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock:

ich muss gleich mal die Ohren von Kylian, Sven und meine inspizieren gehen ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    pauline schrieb:
    Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Ohren eine Embrioform haben?

HIHI, noch jemand der beim Stillen mangels anderer Beschäftigung sinnierend die Ohren seines Kindes anschaut :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Heilpraktikerin hat mir zum Beispiel vom Ohrringe stechen abgeraten, weil die dann eben auch ganz ungünstig in so nen Akupunkturpunkt treffen können. Besonders gefährlich wird es angeblich wenn man sich mehrere stechen lässt, weil die dann in den Bereich der Wirbelsäule kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum