Fragen 8. Schwangerschaftswoche

bearbeitet 12. 05. 2006, 08:02 in Schwangerschaft
Hallo alle zusammen,

ich bin ein Neuling hier. Wie ihr oben gelesen habt bin ich in der 8+1. SSW. Ich habe vor 2 Wocher erfahren das ich schwanger bin. :razz:
War vollkommen überraschend, eigentlich total dumm gewesen wies dazu kam, dass ichs erfahren habe. Heut lache ich drüber damals war mir nicht danach zu Mute. Ich habe in meiner linken Brust einen Knoten gespürt also bin mich mit meinem! Verdacht auf Brustkrebs hin. Die Ultraschalluntersucher in der Brust ergab Wassereinlagerung und die Unterleibsuntersuchung ergab schwanger 6. Woche. Ich war so baff, es war immer ein Traum und dann so dumm herausgefunden.

Seit 10 Tagen habe ich Übelkeit hoch3 ihr kennt das ja, oder manche, ist ja nicht schlimm (weiss ja wieso) aber wie lange hat es bei euch gedauert bis die Übelkeit vorbei war???

Jede hat bestimmt auch Angst vor Abgang, bis der "Sichere Termin" 12.SSW erreicht ist. Wie geht ihr damit um und seit umgegangen???

Ich habe mich seit Tagen mit dem Forum auseinandergesetzt, aber da sind ja inzwischen soviele Einträge drin.

Wäre klasse wenn ihr mir antworten würdet.

Buaserl

Kommentare

• maxymaxy

875

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erstmal: Herzlichen Glückwunsch! :bounce02:

Zu Thema Übelkeit, kann ich Dir leider nicht viel sagen, da mir am Anfang
    nicht übel/schlecht war/ging. Damit hatte ich wohl Glück :razz:

Aber so wie Du, hatte ich anfangs auch Angst um den Abgang :roll: Ich bin bis zur 12-ten Woche etwas kürzer getreten, habe nicht mehr Sport gemacht (muss hierzu sagen, dass ich extrem Klettern gehe und da es im Winter war mit der Frühschwangerschaft bin ich auch nicht zum Snowboarden/Schiefahren gegangen). Bis zur 12-.ten Woche war ich aber auch total Müde :roll: , ich fiel schon um 20:00 Uhr in den "Tiefschlaff".

Ab 13-te SW hat sich alles schlagartig geändert :razz: , die Müdigkeit war weg und ich fühlte mich auch vieeel vieel fitter und habe mich auch getraut