Ric ist ja nun ein jahr alt und ich hab es nun mal mit der 1,5%h-milch probiert,er trinkt sie auch,aber ich habe das gefühl das er davon bauch weh bekommt.
Kann es sein das er die doch noch nicht verträgt???
Hast du hier mal zum Thema Milch gelesen? Das sind Dinge, die dauernd besprochen werden ;-)
Klar kann es sein, dass er es noch nicht verträgt. Dann lass die Milch einfach wieder weg. Und wenn du ihm Milch gibst, dann bitte die 3,5 %!
hm,hab ich nicht gewusst,eine andere mutti hatte mir gesagt ich solle doch lieber die mit noch weniger fettgehalt kaufen,der magen würde das fett noch nicht vertragen.
Gut er bekommt erstmal weider die pre und ich versuche es in ein zwei monaten nochmal mit h-milch.
H-Milch geht zwar auch ..hat aber keien Vorteile gegenüber Frischmilch..ist nur noch mehr erhitzt worden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Klar kann es sein, dass er es noch nicht verträgt. Dann lass die Milch einfach wieder weg. Und wenn du ihm Milch gibst, dann bitte die 3,5 %!
561
hab gedacht 1,5%ist besser als die 3,5% wegen den fettgehalt.???
59,500
561
Gut er bekommt erstmal weider die pre und ich versuche es in ein zwei monaten nochmal mit h-milch.
25,096
H-Milch geht zwar auch ..hat aber keien Vorteile gegenüber Frischmilch..ist nur noch mehr erhitzt worden.