:table5:
ich weiss keiner ist hellseher..
aber ich bin sehr verunsichert... ich hab seit heut in der früh bauchschmerzen rücken und unterleibschmerzen. ausserdem hab ich einen drag nach der toilette nur da kommt nur immer ein bissl was. gestern aber als ich mit meinen sohn spazieren war, was mir bissl peinlich ist zu schreiben lief was in die hose was aber nicht urin war... den kann man ja glaub ich mal verdrücken. und es roch auch nicht nach urin... nun bin ich bissl verdutzt und weiss nicht was ich machen soll... die rückenschmerzen kommen auch nur std. und das zieht zum bauch und dann nach unten... was denkt ihr was ich machen soll und vor allen was es ist.... aber diese unterleibschmerzen fühlen sich an wie wenn ich ein ob drinn hätt und das wieder rauspressen wollte und eben immer dieser druck drauf....
Kommentare
373
17
27,156
17
und ich hab immer einen druck am unterleib...
27,156
17
aber ich hab vorher a wärmflasche genommen und das tat weh.. aua..
und wehen hab ich ja auch nicht direkt... eher bauchweh wie wenn die blutungen eintreten würden... und eben den durchgehenden unterleibschmerz....
ähm wegen dem ausfluß iss der den klar wie wasser???
wenn ja dann bin ich ja beruhigt das es kein fruchtwasser ist...
:knutsch01:
27,156
17
38,644
3,882
17
und diese bauchschmerzen mit unterleibschmerzen hielten an bis ich eingeschlafen bin. und kaum war ich wach hab ich die scho wieder...
aber nu mal ne dumme frage kann das daran liegen weil ich blasenentzündung hab.. meinte mein mann dazu... nur ich bin mir da nicht so sicher...
3,882
so eine blasenentzündung ist bestimmt auch äusserst schmerzhaft...
27,156
17
mein doc hat mir peniccilin gegeben da muss ich jeden tag 3 nehmen und das 5 tage lang.....
27,156
17
und nun auch immer bissl a drücken im bauch und der kleine drückt immer wieder auf meinen unterleib wie wenn er rauswill... komisches gefühl...
und der druck auf dem bauch iss so wie wenn ich a gewicht drauf hätte..
3,882
ich finde auch du solltest nachschauen lassen!
59,500
17
seit echt lieb...
allen mal ein :knutsch01: geb