kann das baby heute kommen?

mama22mama22

17

bearbeitet 11. 05. 2006, 10:21 in Schwangerschaft
:table5:

ich weiss keiner ist hellseher..
aber ich bin sehr verunsichert... ich hab seit heut in der früh bauchschmerzen rücken und unterleibschmerzen. ausserdem hab ich einen drag nach der toilette nur da kommt nur immer ein bissl was. gestern aber als ich mit meinen sohn spazieren war, was mir bissl peinlich ist zu schreiben lief was in die hose was aber nicht urin war... den kann man ja glaub ich mal verdrücken. und es roch auch nicht nach urin... nun bin ich bissl verdutzt und weiss nicht was ich machen soll... die rückenschmerzen kommen auch nur std. und das zieht zum bauch und dann nach unten... was denkt ihr was ich machen soll und vor allen was es ist.... aber diese unterleibschmerzen fühlen sich an wie wenn ich ein ob drinn hätt und das wieder rauspressen wollte und eben immer dieser druck drauf....

Kommentare

• jedidajedida

373

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie weit bist du denn?
  • mama22mama22

17

ich bin in der 37 SSW
  • EowynEowyn

27,156

Läufst du immer noch aus, oder war das nur gestern mal? Und hast du eine Hebamme, die mal vorbeischauen könnte?
  • mama22mama22

17

ne weil ich ja immer einen druck auf die toilette hab und da reinmach aber das iss sehr sehr wenig was kommt... naja aber ich hab mal geschlafen und da iss es passiert das meine hose leicht feucht war...

und ich hab immer einen druck am unterleib...
  • EowynEowyn

27,156

hört sich nach Ausfluss an. Und der Druck können auch noch Senkwehen sein. Hast du mal ein Bad genommen?
  • mama22mama22

17

nein bad hab ich noch nicht genommen weil ich allein daheim bin... und bei den senkwehen bin ich mir nicht so sicher weil mein bauch schon sehr weit unten ist und das köpfchen vom baby ja auch scho im becken ist...

aber ich hab vorher a wärmflasche genommen und das tat weh.. aua..

und wehen hab ich ja auch nicht direkt... eher bauchweh wie wenn die blutungen eintreten würden... und eben den durchgehenden unterleibschmerz....

ähm wegen dem ausfluß iss der den klar wie wasser???

wenn ja dann bin ich ja beruhigt das es kein fruchtwasser ist...

:knutsch01:
  • EowynEowyn

27,156

Hast du eine Hebamme?
  • mama22mama22

17

nein aber ich werde nun mal mit meinen mann ins krankenhaus fahren zum nachschaun denn lieber einmal zu viel als zu wenig geschaut.. oder??
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das wäre besser
  • MajonieMajonie

3,882

und???
  • mama22mama22

17

also ich war baden wie ihr mir geraten habt. und es iss bissl stärker geworden aber nicht in abständen von 10 min. sondern noch sehr unregelmässig...

und diese bauchschmerzen mit unterleibschmerzen hielten an bis ich eingeschlafen bin. und kaum war ich wach hab ich die scho wieder...

aber nu mal ne dumme frage kann das daran liegen weil ich blasenentzündung hab.. meinte mein mann dazu... nur ich bin mir da nicht so sicher...
  • MajonieMajonie

3,882

ich denk du warst im kh? was sagen die denn dazu?
    so eine blasenentzündung ist bestimmt auch äusserst schmerzhaft...
  • EowynEowyn

27,156

Und wie wird die Blasenentzündung behandelt?
  • mama22mama22

17

Und wie wird die Blasenentzündung behandelt?

mein doc hat mir peniccilin gegeben da muss ich jeden tag 3 nehmen und das 5 tage lang.....
  • EowynEowyn

27,156

und seit wann nimmst du das? und wie sieht es heute mit dem Auslaufen aus? Marlies hat dir ja geraten lieber mal nachschauen zu lassen. Ich denke das solltest du ruhig tun.
  • mama22mama22

17

mit dem auslauf ist besser geworden aber ich hab durchfall :oops:

und nun auch immer bissl a drücken im bauch und der kleine drückt immer wieder auf meinen unterleib wie wenn er rauswill... komisches gefühl...

und der druck auf dem bauch iss so wie wenn ich a gewicht drauf hätte..
  • MajonieMajonie

3,882

also wart ihr gestern nicht mehr im kh?
    ich finde auch du solltest nachschauen lassen!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ab ins Krankenhaus mit dir, wenn du keine eigene Vorsorgehebamme hast, die einen Blick drauf werfen könnte. Lieber einmal zuviel gefahren als irgend etwas versäumt.
  • mama22mama22

17

mach ich danke euch

seit echt lieb...

allen mal ein :knutsch01: geb
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum