Dauernd harter Bauch ..Wehen ??

elisa2306elisa2306

136

bearbeitet 14. 05. 2006, 15:31 in Schwangerschaft
Hallo , ich habe morgen den ET und war gestern noch zur Vorsorge bei meiner Hebamme!
War alles bestens ..mumu ist weich und ein Finger durchlässig..
Blutdruck 110/70
BU 112 cm
Urin : alles ok
Und auf dem CTG keine Wehen...aber mein Bauch ist dauernd hart und es zieht so nach unten ..vorallem beim laufen oder auch nur stehen.. :roll:
Jeden Abend so ab sechs Uhr bekomme ich genau alle 10 min. eine Wehe und wenn ich mich dann so um 22.00 h ins Bett lege ist es wieder vorbei ...
Das kenne ich so nicht von den anderen Kindern ...
Was ist das ?? Noch Übungs oder Senkwehen ??

LG Antje

Ach so , sorry ..der 16.05 ist mein berechneter ET , da ich Themperatur gemessen habe und der Zyklus länger war ... der FA meint aber der 12.05.. :roll: ;-)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Uff...sorry, Du bist mir hier untergegangen. :oops: Bist Du noch da?
  • elisa2306elisa2306

136

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Macht nichts...hat sich eh nichts mehr getan.. ;-)
    Also , die Wehen habe ich immernoch dauernd aber es tut sich gar nichts weiter ..
    Übermorgen ist ET...und wenn ich laufe oder stehe drückt es schon im Bauch ..aber sobald ich liege oder Nachts ist alles sofort weg ... :roll:

Ich habe meine anderen ( bis auf eine Einleitung) auch ne Woche über Termin bekommen..
    Ist das dann vielleicht bei jedem Kind eher so ??

LG Antje
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schwierig...ja, aber ich kenne Frauen die alle Kinder später bekommen. Das hat nichts mit der Anzahl der Schwangerschaften zu tun.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum