offen gestanden kann ich es nicht lassen :oops: oft ists interessant, manchmal unglaubwürdig, oft ists zum drüber herziehen prima geeignet.
vieleicht schauen ja noch ein paar andere mehrfachmamas und möchten dan mit lästern, ähhh, ich mein diskutieren :cool:
Kommentare
59,500
Welche Großfamiliensoaps gibt es denn und wo laufen die? *duck* und :eek02:
1,356
Ich finde das ganz amüsant, ich schaue generell sehr gerne so Realitysachen... :oops: :oops: :oops:
Allerdings fand ich die entsprechenden Familien furchtbar!
Ich meine jetzt das mit dieser "Campingfamilie" und die mit diesem furchtbaren Vater, der Musiker war... :roll:
4,536
8,312
Das schaue ich auch hin und wieder gerne. :oops:
Das ist ja fast so schön wie Frauentausch. :oops:
Ich rege mich darüber auch gerne auf, obwohl ich offen gestanden überhaupt nicht mitreden kann... :oops:
3,882
das war gestern übrigens hammerhart. die fußballmutti-cool :cool: leider bin ich eingeschlafen... diese woche konnte ich alles durchnehmen männe war nicht da :biggrin:
jo, die großfamilien waren auch prima. wobei die musikerfamilie gar nicht so übel war- ich fand nur muttern etwas unterkühlt :cool:
bei den anderen gings heiß zu. und gemeinsamer tenor: um abwasch zu sparen gibts keine teller- bzw. bei musikers nur sonntags-hää? also ich benutze teller, ich gestehe :biggrin:
937
561
Ich finde es interessant und muss die frauen bewundern wie sie das alles so ruhig unter einen hut bekomm,vorallem die alleinerziehenden oder die wo der mann nur am we da ist.
Habe gestern so nebenbei mal wieder geschaut und finde das die das alles so lässig nehmen,das ist bewundernswert.
3,873