gleich drei Fragen

MimiMimi

1,643

bearbeitet 28. 04. 2004, 23:02 in Ernährung
1. Ich habe so einen supercoolen Minimixer, der mich beim selber zubereiten von Alinas Essen super unterstützt - soll ich das Obst (sprich Apfel und Birne) nun noch schälen, oder ist das kleingehexelte kein Problem? Zahn hat sie noch keinen...

2. Bin gerade ein bißchen am experimentieren um den Mittagsbrei abwechslungsreicher zu machen. Heute ist sie fast in den frisch gewaschenen Salat gekrochen und ich habe sie an einem Blatt lutschen lassen - fand sie toll und hat gleich noch ein paar andere angelutscht. Kann man das zur Kartoffel dazumachen? Gerade Kopfsalat hat ja viel Eisen und wenn sie nach mir kommt HASST sie Spinat...

3. was ist auflockernder: Birne oder Apfel? ich dachte immer Apfel, aber meine Schwester meint Birne...

Wäre super, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kannst Du alles so machen...nur das Obst gut waschen. Gleich unter der Schale sitzen die meisten Vitamine.
  • MimiMimi

1,643

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann mir auch noch jemand meine 3. Frage beantworten - wäre super!
  • AnonymousAnonymous

59,500

geriebener apfel hat stopfende wirkung :!:
    vorallem wenn er braun anläuft
  • MimiMimi

1,643

echt???? Und wieso steht dann auf dem Gläschen Frühkarotte/Apfel "stuhlauflockernd"? Dann werde ich mal lieber Birne nehmen. Gott sei Dank futtert sie immer so frisch, daß der Apfel noch nicht braun ist - das Tempo solltet ihr sehen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum