Ich habe die Befürchtung dass mir evtl. der Schleimpfropf abgegangen ist...es war aber kein Blut dabei! Ich habe meine mom und meine Tante gefragt und die bestätigten mir dass so wie ichs beschrieben habe es sehr wohl der SchP gewesen sein könnte was ich natürlich nun nicht hoffe Passend dazu habe ich heute ein ziehen im Unterleib wie ichs die ganze SS noch nicht hatte..es ist nun nicht so stark dass ich "aua" sagen würde es ist auszuhalten aber so ein ziehen hatte ich eben bis jetzt noch nicht...durchweg den ganzen Tag schon..Wisst ihr was man da machen würde beim FA? Oder überhaupt irgendwas? Ist das jetzt bzw. wäre das sehr negativ wenns tatsächlich der SchP war oder heisst das nicht wirklich was?
Kommentare
1,086
also ich bin zwar kein Experte, ich kann Dir aber sagen, dass ich in der ganzen SS bis jetzt sehr viel Schleimabgang hatte. Mal ziemlich dickflüssig und weisslich und auch mal dünnflüssig und ganz klar... Also kann es auch das gewesen sein.
Die Schmerzen hören sich eher nach Dehnungsschmerzen an.
Aber Marlies wird ja sicher noch was dazu sagen. Mach Dich nicht verrückt!
1,184
1,643
Trink ne Tasse (SS-)Tee, mach was schönes und bleib ruhig. Das ist das beste was Du machen kannst!
Und wenn Du das nicht schaffst - laß einen US im KH machen, damit Du zur Ruhe kommst...
38,644
1,184
Habe auch gleich die Strafe für meine vorsichtigkeit bekommen die hat mir dat Octanisept stumpf zwischen die Beine gesprüht *aua* Dat hat vielleicht gebrannt :oops: :shock:
Danke euch!
651
Was ist denn das Octani.......?
Gruss Stephanie
25,096
Octanisept is ein Desinfektionsmittel.
Von dem brennen kann ich ein Lied singen ( besser schreien). HAb das auch bekommen als ich zum zweiten mal genäht wurde, und hab hinterher alles zusammen geschrien, bis eine Schwester auf die Idee kam das Zeuig abzuwaschen. Dann ging es mir wieder gut.
Gruß
Anja+ Felix ;-)
651
1,184
59,500
38,644
59,500
1,184
Sowas schoss mir auch durch den Kopf! :roll: Die Logik sagt mir eigentlich dass zuuuuu "sauber" nicht gut sein kann...so pur drauf? Ich weiss nicht :???: Kann man sich wohl tatsächlich drüber streiten aber nochmal brauch ich dat eigentlich nicht!
Dabei wollt ich in dem KH entbinden aber das war gezz das 2. mal dass so eine "komische" Ärztin da war..bin mir gar nicht sicher ob ausser dem Chefarzt da überhaupt jemand was kann...die hat das Spekulum - also das war lose in "2 teilen" so gehalten wie ein kind was zum ersten mal mit Besteck isst *schluck* Und bekam beim sprechen den Mund kaum auf und hielt immer den Kopf ein bisschen gesenkt als ob sie Angst hätte wat falsches zu sagen bzw. als ob sie sonst nie mit Menschen zu tun hat oder so :shock: :???:
Komische "Dame"...
38,644
Es wird gerne desinfiziert, mit der Begründung, dass es im KH eben mehr gefähliche Bakterien gibt, als sonst zu finden sind.