waschschüssel zum hängen - wo finde ich das, ich bin ratlos.

SitaSita

434

bearbeitet 14. 05. 2006, 10:46 in Plauderecke
Hallo,

ich habe jetzt schon ebay durchsucht, bei Ikea auf der Seite gesucht und auch bei Baby-Walz nachgeschaut und finde einfach nichts :sad:

Wir haben eine Wickelauflage aber nebendran einfach keinen Platz, um eine Waschschüssel hinstellen zu können, daher suche ich eine, die man an die Wickelauflage dran hängen kann. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so etwas herbekomme??? :neutral:

Würde mich riesig freuen über Tipps oder Hinweise...

Sita

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hatte ikea sowas nicht?
    Auf deren Internetseite ist viel weniger angegeben, wie es wirklich gibt.
    guck mal unter dem Produktnamen "Lättsam" ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oder such/frag doch mal bei unseren Sponsoren hier. Die freuen sich über jeden Umsatz.
  • maschamascha

1,176

Wir haben unsere Schüssel zum Dranhängen selbst gebaut! Die Metallhaken haben wir entsprechend gebogen, d. h. oben am Wickeltisch eingehängt und unter den Rand von der Schüssel geklemmt. Als Abstandshalter haben wir zwei schräg gesägte Holzklötzchen mit Patex an die Schüssel geklebt. Hat super gehalten. Brauchst Du ein Foto?
  • mimmi36mimmi36

511

Bei ikea gibt es so Schüsselchen zum dranhängen. Auf der Homepage habe ich die aber auch nicht gefunden. Ich stell mal ein Foto auf meine Nickpage.
  • SitaSita

434

Selbst gebaut... hört sich interessant an und nicht schlecht... mal schauen.
    Bei Ikea habe ich jetzt auch etwas gesehen, das schauen wir uns nächste Woche mal an und wenn das nix ist, dann melde ich mich nochmal und vielleicht brauche ich dann doch noch mal ein Foto ;-)

Ganz lieben Dank und viele Grüsse
    Sita
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum