Hi,
nach der entbindung hat sich bei mir die sehschärfe verändert. ich dachte immer, das hat mit der hormonumstellung zu tun. in der letzten zeit war es mir dann nicht mehr sie aufgefallen. so daß ich annham, es hat sich erledigt (oder ich hab mich deran gewöhnt). Heute ist es wieder schlimmer. Müßte das mit den hormonen nicht bald vorbei sein, so daß sich die sehstärke wieder "nomalisiert"?
Kommentare
6,272
1,148
6,272
676
Bei mir kam die Sehschwäche mit der Schwangerschaft. Also Brille trage ich seit ich 13 bin, war die letzten 2 Jahre aber stabil, was die Stärke anbelangt. Eben bis zur Schwangerschaft. Ab der 8. bis 10. Woche ungefähr wurde es schlechter und es nervt... :roll:
Wenn du einen guten Augenarzt hast, würde mich seine Meinung auch interessieren. Meiner vertritt allerdings auch die Meinung, dass die Pille keine trockenen Augen verursachen kann. (Der hat wohl noch nie Packungsanleitungen gelesen...) Ich war nur einmal dort und bin sonst immer beim Optiker und geh da so schnell auch nicht wieder hin. :flaming01:
LG
Snoopal
242
dachte auch, dass meine augen nach der ss wieder besser werden. nun 6 monate später sind sie immer noch nicht besser!
73
mein Optiker sagte, dass kann sogar bis zu 9 Monate dauern, bis die Augen wieder normal sind. Er würde vorher auf gar keinen Fall einen Sehtest machen und ne neue Brille bestellen.
Aber ein Aber gab es auch ..... er würde das alles nur machen, wenn die Sehstärke erheblich schlechter geworden ist.
Ich werde jetzt auch noch was warten. ;-)
184
43
wennst net zum arzt willst geh doch mal in ein brillen geschäft hihi
glg lisa
169
Es kann also sich alles wieder normal einpendeln mit dem Sehen.
1,148
38,644
335
601