Hallo , ich habe am Dienstag den ET und leide seit vier Jahren an Angst und Panikattacken :sad:
Die ss ist sehr gut verlaufen , ich nehme dank Eurem Rat Johanniskrautkapseln und es geht mir sehr gut ..
Trotzdem habe ich totale Angst vor der Geburt und fühle mich soo unverstanden von meinem Umfeld...
Jedem dem ich von meinen Ängsten erzähle versteht es nicht und sagt immer : mensch , du bekommst doch schon dein viertes , das schaffst du doch mit links..
da es mir so gut geht und man mir die Angst von außen eben nicht ansieht ist es eben schwer vdas anderen begreiflich zu machen..
Ich habe auch schon mit meiner Hebamme gesprochen..aber sie versteht es auch nicht so recht glaube ich ..oder ich habe es nicht deutlich genug gemacht..
Meine Hauptangst ist das ich durch Panik oder große Angst mich verkrampfe und das es dann noch schlimmer ist und die Geburt nicht voran kommt :shock:
Ich habe die Bachblüten Notfalltropfen hier ...die werde ich wohl mitnehmen...
Was meint Ihr dazu ...??
Gibt es hier Frauen die mit A+P Geburten hinter sich haben ??
LG Antje
Kommentare
173
habe dir grad schon geantwortet bei meiner frage
die bachblüten hab ich auch schon eingepackt da sie mir schon oft in schwierigen situationen geholfen haben
und eins kann ich dir sagen
ICH kann dich verstehn und mich gut in dich hineinversetzen
136
leidest Du denn auch unter A+P ?? Oder ist es jetzt bei Dir "nur" Die Angst rund um die Geburt oder eben das sterben ??
Ich habe ja auch eine Hebamme und sie ist auch suuper lieb...aber abnehmen kann sie mir die Angst auch nicht ..
Ich hoffe auch sehr das die Tropfen im Notfall helfen..
Schön das wir uns austauaschen können.. :knutsch01:
Weißt Du schon was es wird ??
LG Antje
173
und das macht einen schon ziemlich fertig und es blockiert ja auch