Zahnen die xte oder - die üblichen Verdächtigen

MimiMimi

1,643

bearbeitet 11. 05. 2004, 16:55 in Plauderecke
Ich glaube ja immer mal wieder - mit steigender Skepsis - daß Alina jetzt bald ihren ersten Zahn bekommt. Mein Mann lacht sich schon halb tot, das Lied hört er seit 5 Monaten.

Jetzt könnts aber echt soweit sein: grüner Stuhl (bis auf die Karottenüberbleibsel), vieeeel häufiger Stuhlgang (so 4-6 mal am Tag - ansonsten 1-2 mal), sie ist das erste Mal richtig wund :cry:, schläft unruhig (ist morgens auch mal eben von halb vier bis halb 6 wach :roll:) und benutzt das erste Mal die Kühl-Beißringe ansatzweise so, wie es gedacht war. Ihr Zahnfleisch ist auch sehr fest, aber an keiner Stelle gerötet.

Ihr Immunsystem ist auch angeschlagen - der Husten ist wie Marlies angekündigt hatte Ende letzter Woche verschwunden. Heute hat sie aber zum ersten Mal erhöhte Temperatur (37,8° heute abend).

Was meint Ihr? Hab ich recht oder trage ich nur zur Unterhaltung meines Mannes bei?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lass dich überraschen was die kleine ausbrütet ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hihi...also unmöglich finde ich das nicht, um es mal vorsichtig zu formulieren. ;-)
    Schön, das der Husten weg ist.
  • NaehhexeNaehhexe

809

dann hätte Laurin aber bestimmt schon 3 Zähne :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Laß dich überraschen :lol:

lg, Ina
  • MimiMimi

1,643

bätsch und ich hatte doch recht - endlich!!! Am Samstag umgezogen, am Sonntag alles einigermaßen funktionsfähig gemacht und am Montag war der Zahn durchgebrochen!!!! Wenns nicht am Beißring geklappert hätte, hätte ich es in dem Trubel gar nicht gemerkt!!!!

Aber: davor die Woche hat sich mein Mann prächtig amüsiert! So hatten beide was davon - nicht schlecht oder?
  • dorifranzdorifranz

360

Also meine Kleine ist jetzt ueber 8 Monate alt und immer noch kein Zahn. Aber jetzt hat sie haeufig Stuhl und schlaeft unruhig :roll: - Naja, das tut sie eigentlich fast immer :???: . Ich frage mich wann das endlich was wird mit den Zaehnen.....

Tschuessi, eine etwas uebermuedete
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum