täglich unterleibsschmerzen

bearbeitet 12. 05. 2006, 21:33 in Gesundheit und Medizin
hallo ihr lieben,

ich hab da ein problemchen was mich momentan ziemlich beschäftigt.
seit anfang april hab ich unterleibsschmerzen und das fast täglich, manchmal nehme ich schmerzmittel andere male nur ein wärme kissen manchmal ist es aber auszuhalten.

info: mein kleiner ist fast 9 monate alt und ich nehme die pille, regel ist seit der geburt total durcheinander.

was kann das bloß sein? hab erst in über einer woche endlich termin beim frauendoc. :confuded11:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tut mir leid, aber diese Frage wird dir nur dein Arzt nach eingehender Untersuchung beantworten können. :sad: Es gibt so viele mögliche Ursachen, dass ich hier Stunden sitzen würde, um dir alle aufzuzählen. :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, so was hab ich mir schon fast gedacht. hab auch vor drei wochen einen termin gemacht, der ist leider erst freitag.

aber vielen dank trotzdem.
  • PatyPaty

2,953

Ich versteh nicht, wieso man bei akuten Schmerzen nicht mal dazwischen geschoben werden kann.
    Ich mein, du hast ja ein Problem und möchtest keine normale Vorsorgeuntersuchung!
    Ich würde da ohne Termin aufkreuzen und mich dazwischen schieben lassen.

das ist so, als wenn ich drei Wochen nach einer Mandelentzündung zum Arzt geh :roll:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich würde auch nicht mehr lange fackeln. Du bist eigentlich ein "Notfall" und gehörst dazwischen geschoben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum